Radio/Navi startet immer neu

  • Heyho,


    ich habe den 5008 nun eine Woche und wollte die Navigations-Karten updaten. Ich habe sie offiziell bei Peugeot bestellt. Soweit, so gut. Nachdem ich den USB-Stick eingesteckt habe und die Installation GERMANY angestoßen habe, kam nach der Installation das Info-Fenster "Check in Progress". Danach startete das System neu. Nun ist das Problem, dass weder das Kartenmaterial auf dem neusten Stand ist - jetzt zeigt die Karte nichts mehr an (nur grünes Gelände) - noch das System richtig läuft. Denn das Fenster "Check in Progress" kommt nun immer nach dem Neustart. Und es führt zu einem Neustart. Mal direkt, mal nach ein paar Minuten.


    Nun die Frage: Kann ich das System auf Werkseinstellung einstellen - wenn ja, wie? Oder: Hat wer eine Lösung für mich :)


    Ich bedanke mich im Voraus und wünsche einen tollen Tag.

  • Update:

    Mir konnte weder bei Peugeot-Werkstatt geholfen werden, noch bei Here - noch beim Kundendienst bei Peugeot. Die spielen sich gegenseitig die Bälle zu. Der Fehler geht nun soweit, dass sich das Boot-Programm öffnet. Diese Informationen liegen auch den Kundendiensten vor, dennoch wird mir nicht weitergeholfen. Ich habe HERE nun ein Ultimatum gesetzt. Es kann ja nicht sein, dass man so im Stich gelassen wird. Einzige Alternative die mir angeboten wurde: Austauschgerät für 1.200 €...


    Fahrzeugfunktionen wie Einparkhilfe etc. funktionieren natürlich auch nicht.


    Ich bin wirklich verzweifelt, weil ich das Auto nicht so nutzen kann, wie ich es möchte. Wenn ich die Sicherung ziehe vom Radio leuchtet die Motorkontrollleuchte. Also muss ich mich andauernd mit einem Summen des CD-Laufwerks abfinden. Auf langen Fahrten wirklich nervtötend.


    Wenn irgendwer eine Idee hat - ich bin endlos dankbar für diese!

  • Mediencenter Sparborth Hannover

    Hannoversche Str. 64

    30629 Hannover

    0511 - 58 46 46


    Mediencenter in Hannover - Misburg
    Nach Ablauf der Garantie wird eine Reparatur bei uns ausgeführt. Wir bieten für Navigationsgeräte verschiedener Hersteller eine professionelle Reparatur.
    www.mediencenter-sparborth.de

    Wer billig schraubt, schraubt 2 mal. 8|