Smeg+ 5.43.A.R2 - Songliste auf USB speichert Listenfortschritt nicht

  • Guten Abend,


    wir haben seit Langem bzw. generell seitdem wir den Wagen haben, das Problem dass der Wagen sich bei den Liedern auf dem USB-Stick manchmal nicht speichert, was er genau abgespielt hat. Genauer ist es, dass wenn man den Wagen abgeschaltet und nach einigen Minuten wieder anschaltet die Musik genau mit dem richtigen Lied und sogar an der richtigen Sekunde weiterläuft. Allerdings nur dann, wenn das SMEG+ nicht neu bootet bzw. scheinbar während der Zeit noch nicht völlig heruntergefahren wurde?


    Nach längerer Zeit, ca. 30 - 60 Minuten ist es jedenfalls so, dass das SMEG+ neu bootet, also auch das Peugeot Logo anzeigt und kurz zum Starten benötigt. Ich habe mal gelesen, dass das damit zusammenhängen soll, dass einige Dateien bestimmte Zeichen in den Dateinamen oder Metadaten haben könnten. Wisst ihr hierzu vielleicht etwas oder sogar noch mehr? Vielleicht sogar welche Zeichen das System nicht versteht bzw. welche Formatgattungen es definitiv unterstützt?