Gibt es Elektronic Probleme beim 208

  • Habe über die Sufu nix gefunden. Hintergrund: Ich bin wegen meinem Leon ein gebranntes Kind bei dem oft die Elektronik spinnt. Nun beobachte ich natürlich den 208 mit Argusaugen. Ich bin erst ca 500 km damit gefahren. Habe schon festgestellt dass der Blinkerticker, also das Geräusch beim blinken, fehlt. Weiterhin geht der Motor beim Start Stop nie aus trotz Ecomode. Heute beim tanken steige ich aus zieh den Zündschlüssel ab. Nach dem tanken ist das Auto verriegelt und die Scheibenwischer stehen auf oberster Position. Kein Regen, waren nicht eingeschaltet. Bei diesen Punkten kann jedoch sein, dass ich beim Tankdeckel abmontieren auf den Knopf gekommen und beim Aussteigen den Hebel angestossen habe. Ich achte halt jetzt verstärkt auf so etwas.

  • Wenn du ohne Zündung gegen den Hebel kommst, gehen die Blätter zum Wechseln hoch und bleiben da.


    SS wird bei dem Wetter oft abgeschaltet, um die Batteri zu schonen.