Lieferzeiten des 3008 III / e-3008 (Wann bestellt und wann geliefert)

  • Die Bestellbücher sind eröffnet. Mal sehen, wann der erste Besteller sich hier meldet.


    Bin gespannt, ob er so erfolgreich wird wie sein Vorgänger.

    Aktuelle Fahrzeug-Flotte:
    Peugeot 508 SW Allure 2.0 BlueHDI 150 BJ 2017 891584.png

    Hyundai IONIQ Electric 136 BJ 2020 1487957.png

  • Sollte ich tatsächlich der 1. sein.

    Am Donnerstag bestellt: 3008 GT Hybrid 136 e-DSC6, in Orkanit Weiß, mit AH-Kupplung, Sound & Air Paket, Winter-Paket und Leder.

    Soll im Juli kommen.

    Bestellt am 16.06.21.


    3008 GT Pack Hybrid4,

    Voll-Leder / Schiebedach / On-Board-Charger / Green-up Ladekabel /

    Black Pack / Perlmutt Weiss / Gepäckraumtrennnetz.

  • You are the One 8)

    Aktuelle Fahrzeug-Flotte:
    Peugeot 508 SW Allure 2.0 BlueHDI 150 BJ 2017 891584.png

    Hyundai IONIQ Electric 136 BJ 2020 1487957.png

  • Glückwunsch zur Bestellung :) :) :thumbup: :thumbup:

    Hast du den neuen beim Händler gesehen oder Blind Bestellt.

    Aktuell: Peugeot 3008 Allure Pack Baujahr 02/ 2021 und Frau Peugeot 208 Active PureTech82 (74 kW) Baujahr 12.21
    Bestellt am 02.01.2024: Neuer Peugeot 3008 III Hybrid136 e-DSC6, Farbe Met. Titan Grau, Stoff/Kunst UZIRIS.
    Panorama-Navigation-Paket, Winter-Paket,         

    Drive-Assist-Paket. Unverbindlicher Liefertermin/-frist: 30.05.2024  :) :)

  • Wie lange wird der 3008 II überhaupt noch gebaut ? Auf der Peugeot Deutschland Webseite ist nur der 3008-e- , zumindest wenn man im Konfigurator weitergeht

  • Hallo,

    habe gerade mit meinen Peugeot Autohaus gesprochen zweck Bestellung meines neuen 3008 und habe erfahren das die Produktion des neue Peugeot 3008 III Anfang April beginnen und im 2 Quartal auch die ersten Auslieferung beginnt, so um Juni herum. Betellungen werden aber schon jetzt angenommen.

    Meine Bestellung:

    Peugeot 3008 Allure 136 e-DSC6 mit

    Panorama-Navigations- Paket

    Winter-Paket

    Drive-Assist-Paket

    Farbe Titan Grau Met

    Sitze Stoff/Kunstleder Uziris

    Und nun beginnt mal wieder das Warten , aber diesmal ist das ja für mich nicht so schlimm da ich ja einen 3008 II fahre.

    Bin der erste bei meinen Peugeot Händler der einen 3008 III bei ihr Bestellt hat. Lieferung so gegen Ende Juni

    Aktuell: Peugeot 3008 Allure Pack Baujahr 02/ 2021 und Frau Peugeot 208 Active PureTech82 (74 kW) Baujahr 12.21
    Bestellt am 02.01.2024: Neuer Peugeot 3008 III Hybrid136 e-DSC6, Farbe Met. Titan Grau, Stoff/Kunst UZIRIS.
    Panorama-Navigation-Paket, Winter-Paket,         

    Drive-Assist-Paket. Unverbindlicher Liefertermin/-frist: 30.05.2024  :) :)

  • Herzlichen Glückwunsch zum neuen E 3008. Ich liebäugle auch schon auf den Neuen und bin fleißig am studieren der nötigen Unterlagen. Meine Wunschvorstellung wäre der GT mit Vollausstattung. Ich brauche aber noch ein bißchen Zeit. Anschauen wollte ich mir den Wagen schon.

    Peugeot 3008 GT, Rot, Panoramadach, Memory- Sitze, 8 Gang-Automatic

  • Hallo, hier noch mal neue Informationen die gestern von Peugeot gekommen sind.

    Es gibt neue Konditionen und zwar eine Loyalitätsleasing Angebot, aber eben nur für den neuen 3008 und nur für die, die einen 3008 II geleast haben und wo der Leasingvertrag im diesem Jahr ausläuft.

    Dies schlägt sich in den Sollzins p.a nieder und bewegt sich im minus Bereich -3,69% und der Effektiver Jahreszins p.a. -3,63 %.

    Für all die diejenigen den es Interessiert und auch mit einen neuen 3008 liebäugeln-

    Aktuell: Peugeot 3008 Allure Pack Baujahr 02/ 2021 und Frau Peugeot 208 Active PureTech82 (74 kW) Baujahr 12.21
    Bestellt am 02.01.2024: Neuer Peugeot 3008 III Hybrid136 e-DSC6, Farbe Met. Titan Grau, Stoff/Kunst UZIRIS.
    Panorama-Navigation-Paket, Winter-Paket,         

    Drive-Assist-Paket. Unverbindlicher Liefertermin/-frist: 30.05.2024  :) :)

  • Unverbindlicher Liefertermin /- frist meiner Bestellung: 30.05.2024 

    Aktuell: Peugeot 3008 Allure Pack Baujahr 02/ 2021 und Frau Peugeot 208 Active PureTech82 (74 kW) Baujahr 12.21
    Bestellt am 02.01.2024: Neuer Peugeot 3008 III Hybrid136 e-DSC6, Farbe Met. Titan Grau, Stoff/Kunst UZIRIS.
    Panorama-Navigation-Paket, Winter-Paket,         

    Drive-Assist-Paket. Unverbindlicher Liefertermin/-frist: 30.05.2024  :) :)

  • Es gibt neue Konditionen und zwar eine Loyalitätsleasing Angebot, aber eben nur für den neuen 3008 und nur für die, die einen 3008 II geleast haben und wo der Leasingvertrag im diesem Jahr ausläuft.

    Dies schlägt sich in den Sollzins p.a nieder und bewegt sich im minus Bereich -3,69% und der Effektiver Jahreszins p.a. -3,63 %.

    Für all die diejenigen den es Interessiert und auch mit einen neuen 3008 liebäugeln-

    Nicht schlecht, ein sehr gutes Angebot. Ich wäre eigentlich genau die Zielgruppe, aber "leider" ist der ID.4 als Ersatz für meinen 3008 Hybrid4 schon bestellt.

    3008 (II) GT Hybrid4

  • Ich war wohl zu lange nicht mehr im Forum...

    ...aber ich kann es ja nun zugegeben:
    Ich habe am 01.12. meinen E-3008 Allure bestellt in Titangrau mit Drive-Assist-Paket und Anhängerkupplung.
    Angegebener Liefertermin: Q2/2024

    Er löst dann meinen 3008II THP 165 EAT6 Allure vom Januar 2017 ab.

    3008 Allure THP 165 EAT6 STOP&START