Peugeot 308 GTI Sportschalensitze abzugeben

  • Hallo liebes Forum und liebe Forumsmitglieder✌🏼,

    Nachdem mir mehrmals empfohlen wurde mich hierhin zu wenden und es zu versuchen, habe ich zwei originale Sportschalensitze von einem Peugeot 308 GTI, wie auch die Rücksitzbank mit Leder-Alcantara und roten Nähten zu verkaufen. Die Sitze haben eine elektrische Massagefunktion und elektrische Lendenwirbelstütze.

    Die Vordersitze können getrennt von der Rücksitzbank und umgekehrt genommen werden.

    Die Sitze passen in den normalen 308, GT, wie auch GTI, Schrägheck wie auch Kombi (alles ab 2015).


    Im Anhang sind die Bilder zu den Sitzen.

    Bei Interesse einfach melden :)


    Gruß

    Nicolas


    Ich habe leider zu spät gesehen, dass es extra die Kategorie Marktplatz gibt, sorry dafür.

    Kann man das irgendwie dorthin verschieben oder muss ich es da nochmal einschreiben?

    Einmal editiert, zuletzt von NicolasGruner () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von NicolasGruner mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Vielen Dank fürs Verschieben👍🏻

    Und ja klar, preislich war die Vorstellung bei 1800VB für alles, aber über den Preis wird man sich bestimmt auch noch einig:)