Lieferzeiten des 5008 II (Wann bestellt & wann geliefert)

  • Hallo, ich habe meinen GT einen Tag vor Ablauf der Löwen-Prämie bestellt, als Liefertermin wurde mir Dezember 2019 genannt, könnte sich aber sogar noch nach hinten verschieben, so der Verkäufer.

    Interessanter Screenshot, ist der von Deinem Händler? Hat er da noch was dazu gesagt?

    Danke und Gruß

    Hab natürlich gefragt, ob ich das Foto machen darf.

  • 👍 endlich da herzlichen Glückwunsch ! Meiner soll auch diese Woche kommen! Kammes auch kaum erwarten!

  • Danke, freue mich schon wie Bolle. 😁

    seit 18.10.2019

    5008 Allure PureTech 1,6 ohne GT-Line mit LED, Navi, elekt. Heckklappe und 180°parken und noch 2 Sitze in Amazonite

    Spritmonitor.de

  • Glaub ich dir! Da fühlt man sich wie ein kleines Kind😂! Ich Dreh noch durch🙈!

  • Ich warte seit Ende März und muss wohl noch bis Ende Oktober warten. 7 Monate bis ein neues Auto da ist, das ist schon ne heftig lange Wartezeit. Der braucht dann direkt Winterräder, hurra. 😬

  • Wie lange dauerte es bei euch von Vorhandensein VIN bis Abholung? Meiner (5008 GT) hat seit 30.9. eine, der Händler meint er geht erst ins Zentrallager und wird dann von dort abgerufen...

    Kann man den Status selbst per Web abfragen?

    P.S. Bestellt in der 1. Maiwoche.

  • Also ich hatte bis Freitag keine VIN

    Und Montag war er da. Der😀könnte nur sehen das Er im Auslieferungslager ist mehr nicht.

    seit 18.10.2019

    5008 Allure PureTech 1,6 ohne GT-Line mit LED, Navi, elekt. Heckklappe und 180°parken und noch 2 Sitze in Amazonite

    Spritmonitor.de

  • Er ist da!🤣🤣🤣! Mein Verkäufer hat mich gerade angerufen Auto ist so eben eingetroffen! Donnerstag Abholung!jetzt schnell zum Auto Fotos schießen 😉

  • So schnell gehts.

    Glückwunsch und viel Spass mit dem Neuen😁👍

    seit 18.10.2019

    5008 Allure PureTech 1,6 ohne GT-Line mit LED, Navi, elekt. Heckklappe und 180°parken und noch 2 Sitze in Amazonite

    Spritmonitor.de

  • Danke ich war beim Händler er sieht toll aus! Kann die Bilder nicht hochladen! Aber im Profil Bild ist er! 😉

  • Gott sei Dank, es scheint mit den Auslieferungen voran zu gehen :)

    Sommerpause ist rum:thumbup:

    5008 Allure BlueHDI 180 EAT8,
    Bestellt 04/2019
    Lieferdatum 10/2019 (unverbindlich) :shocked:

  • Heute ist meiner beim Händler angekommen! 😊


    Montag bin ich vor Ort und schaue ihn mir genau an. Dann wird noch das Übliche geklärt und hoffentlich ist er dann bald mein.

  • :) gratuliere viel Spaß! Hab seit gestern schon 150km abgespult 😂! Ein Traum!!!

  • Bei meinem hängt es an der Homologation.

    Aktuell kann mir keiner sagen wann das Auto kommt, es steht jetzt auf irgend einem Großparkplatz und wartet auf Zulassung ...

    Peugeot 308 SW // Allure // 130 PS // Mokka Grau // Baujahr 2013

    Peugeot 5008 Crossway // Vollausstattung // 180 PS // Perlmutt Weiß // Baujahr 2019

  • Bei meinem hängt es an der Homologation.

    Aktuell kann mir keiner sagen wann das Auto kommt, es steht jetzt auf irgend einem Großparkplatz und wartet auf Zulassung ...

    Shit :(

    Was genau hast Du bestellt?

    5008 Allure BlueHDI 180 EAT8,
    Bestellt 04/2019
    Lieferdatum 10/2019 (unverbindlich) :shocked:

  • Im August, war aber ein Fahrzeug welches bereits bestellt und vorkonfiguriert war.

    Peugeot 308 SW // Allure // 130 PS // Mokka Grau // Baujahr 2013

    Peugeot 5008 Crossway // Vollausstattung // 180 PS // Perlmutt Weiß // Baujahr 2019

  • Im August, war aber ein Fahrzeug welches bereits bestellt und vorkonfiguriert war.

    Sorry, unklar ausgedrückt. Benziner oder Diesel? PS? EAT8? Glasdach?...

    5008 Allure BlueHDI 180 EAT8,
    Bestellt 04/2019
    Lieferdatum 10/2019 (unverbindlich) :shocked: