Aktualisierung Radio/Navi RT3

  • Hallo ich hoffe das mir hier jemand helfen kann, ich würde gerne meine altes navi erhalten ( Das Radio ist ein RT3). leider findert das navi keine satelliten mehr und ist leider unbrauchbar für mich geworden. Des weiteren wäre es schön wenn ich das ganze auch noch aktualiesieren könnte, ich hoffe mir kann hier jemand weiter helfen ohen das ich einen Umbau machen muss und das radio oder Navi austauschen muss.

    Ich wäre für alle Vorschläge sehr dankbar.

  • Mediencenter in Hannover - Misburg
    Nach Ablauf der Garantie wird eine Reparatur bei uns ausgeführt. Wir bieten für Navigationsgeräte verschiedener Hersteller eine professionelle Reparatur.
    www.mediencenter-sparborth.de


    Bitte schön.

    Wer billig schraubt, schraubt 2 mal. 8|

  • TTRU74

    Hat den Titel des Themas von „Peugeot 407 sw BJ 2007 Radio und Navi“ zu „Aktualisierung Radio/Navi RT3“ geändert.