WIP Com 3D Bedienung/Einstellung

  • Ich habe eine Weile gesucht aber nichts Passendes gefunden, wo ich meine Frage einstellen könnte. Deshalb nun hier das neue Thema.

    Die Audioanlage bietet die von mir überaus geschätzte Funktion, Musiktitel in willkürlicher Reihenfolge abzuspielen. Was bei anderen Systemen "Random-Play", "Shuffle" oder ähnlich genannt wird, heißt hier offenbar "Titelmix". Oder zumindest habe ich es dafür gehalten. Überprüfen kann ich das nicht, denn obwohl in der Einstellung angewählt, spielt das System alle Titel brav in der von mir abgespeicherten Reihenfolge ab.

    Im Menü-Baum (Seite 212) ist diese Funktion unter - Laufwerk für Musik-Speichermedien -1 Playoptionen - 2 Titelmix - noch zu finden, in der Bildschirmstruktur (Seite 239) wird sie nicht mehr aufgeführt und bei der Beschreibung der Jukebox-Einstellung auf Seite 231 auch nicht erwähnt. Im Gerät selbst kann ich diese Funktion aber aktivieren.

    Nun meine Frage: Gibt es diese Funktion überhaupt oder habe ich da was falsch interpretiert (was allerdings auch nicht beschrieben wird)? Funktioniert das bei irgend jemandem? Was muss ich tun, um die gewünschte Funktion einzuschalten?

    Ich würde mich freuen, es gäbe eine Lösung. Die Reihenfolge der einzelnen Titel der Alben kenne ich mittlerweile ...