Connected Services ausgeschaltet

  • Lustig, obwohl ich ja schon einen Anruf bekommen hatte, kam heute (am Samstag) nochmal ein Anruf aus Rüsselsheim - den ich aber verpasst hatte.


    Nun kam die gleiche Info noch mal per Mail:


    "Aufgrund eines Systemfehlers wurden einigen unserer Kunden, die Kündigung des Dienstes per E-Mails zugesandt, obwohl noch ein aktiver Vertrag vorliegt.

    Unsere Kollegen von der IT arbeiten mit Hochdruck an der Lösung.

    Sollten Sie im Besitz eines gültigen Vertrages sein, wird der Service selbstverständlich nicht deaktiviert.

    Bitte beachten Sie, dass sowohl in der App als auch auf der Service Store-Website der Vertrag möglicherweise weiterhin als gekündigt angezeigt wird. Wir arbeiten daran, um sicherzustellen, dass die Informationen so schnell wie möglich korrekt angezeigt werden."

    3008 (II) GT Hybrid4

  • Seit heute funktioniert mein Navi mit den "Connected Services" wieder normal (Live-Traffic, Karten-/Wetter-Updates etc). Hoffentlich bleibt es auch so... Es gab übrigens keine neue Software-Aktualisierung.

  • Ich habe soeben auch einen Anruf des Peugeot-Kundenservice erhalten, nachdem ich seit dem 13. Oktober auf eine Reaktion gewartet hatte. Man arbeitet noch an der baldigen Lösung des globalen Systemfehlers; die Dienste werden dann automatosch wieder aktiviert...


    Dann hoffen wir mal, dass baldig auch etwas mit bald zu tun hat.

    :windy:
    Citroen AX -> Citroen Xantia I Lim. -> Citroen Xantia II Lim. -> Peugeot 406 Lim. -> Peugeot 407 SW -> Peugeot 5008 I


    -> aktuell: 5008 II :heart:
    (Bestellt 08.07.2017 - avisierter Liefertermin: ca. 15.12.2017 -> beim AH vom Transporter gerollt 18.09.2017 -> seit dem 07.10.2017 "in freier Wildbahn" unterwegs)