208 GTI BJ 2013 - Soundanlage, bzw. Anschlüsse Autoradio

  • Hallo,


    habe hier einen 208 GTI, Bj 2013 und habe im Handschuhfach ein paar Kabelanschlüsse "gefunden"

    Ich vermute mal ganz stark, dass das nicht zur Serienausstattung gehört und wenn ich jetzt wissen möchte, was man wie anschließen muss, werde ich wohl das Autoradio ausbauen müssen.

    Sehe ich das richtig?


    vielen Dank und Grüße


  • 2 x USB A und 2 x PS/2 für Tastatur und Maus (so wurde das Zeug früher an einen PC angeschlossen).

    Ich bin neugierig, was Du noch so findest ...

    Herzliche Grüße


    Wolfgang


    Opel Grandland X 2.0D AT Ultimate

    (EZ 11/2020, mondsteingrau-metallic mit schwarzem Dach, Geschwindigkeitsassistent, AHK und ein paar weiteren Extras)

  • Hi,


    was macht man bitte mit einem PS/2 Anschluss in einem Auto? etwas ratlos bin ...

    werde wohl also nicht drum herum kommen, das Radio mal auszubauen.