Kartenupdate Rifter

  • Hallo,

    ich bin neu hier. Ich mache meine Kartenupdates für meinen Peugeot Rifter immer selbst, anstatt zur Werkstatt zu fahren. Ich habe einen Diesel, Automatik mit 130PS. Bisher hatte ich nie Probleme die Kartenupdates durchzuführen. Ich habe das Update von Peugeot runtergeladen und auf dem Rechner installiert. Dann hab ich einen leeren USB Stick verwendet, wobei die von Peugeot min. 4 GB vorschlagen, ich habe allerdings sogar 100GB. Den USB Stick hab ich dann im Peugeot Rifter an die Konsole angeschlossen und es funktionierte. Diesmal ist es allerdings anders, ich lade das Update bei Peugeot runter und will es installieren, ich wähle noch den Zielordner und die Installation beginnt, bricht dann allerdings ab nach der Hälfte und es erscheint die Meldung "Die Installation wurde nicht vollständig abgeschlossen" :( . Es geht um die Update Version 1.3.1 Vielleicht kann mir jemand helfen und weiß eine Antwort :) . Ach so, ich lade das Update für Windows runter und habe selbst das neueste Windows auf dem Rechner.

  • Die Übersicht der Update-Versionen bekommst du hier:


    Die Version 1.3.1 sagt mir überhaupt nichts.

    Ansonsten gibt`s dazu hier eine Anleitung, die findest du über die Kopfzeile unter "Nützliche Links"


    https://media-ct-ndp.peugeot.com/file/27/7/software-update-nac-211118.485277.pdf

    Gruß Thomas


    Rifter L1 PureTech 110 Active

  • TTRU74

    Hat das Thema geschlossen.
  • TTRU74

    Hat den Titel des Themas von „Karetnupdate Rifter“ zu „Kartenupdate Rifter“ geändert.
  • Die Frage von Rifter54 wurde nicht vollständig beantwortet und vorzeitig vom Modi geschloßen! -sehr, sehr schade-

  • Wir können zwar Threads auch wieder aufmachen, aber der eigentlich Grund für die Schliessung war, dass die Antwort modellunabhängig im verlinkten Thread behandelt wurde.

    3008 GT für Ausflüge und Reisen Spritmonitor.de und Fahrrad für die Stadt.

  • beanti

    Hat das Thema geschlossen.