Kaufberatung - 3008 II , mit Laufleistung ? 150k +

  • Guten Tag liebe 3008-lovers


    Ich suche nach ein Peugeot 3008 II 2016-2019, Diesel, 1.6 oder 2.0. Das AUto gefällt mir schon lange Zeit sein Design, Leistung, Verbrauch...

    Aber ich möchte einen Rat von euch bekommen, wenn man solches Auto mit Laufleistung 150k + kauft... mein Budget ist nicht so gross, aber wenn Auto gut gepflegt wurde, macht es Sinn auch ?

    - Könnten Sie ein Paar Tipps geben , was soll man beachten beim Anschauen?

    - Wie muss Scheckheft aussehen? Welche Intervale für verschiedene Austauschen sein müssen (Bremsen, Öl, Getriebe, Zahnriemen .. usw) ?

    - Wäre besser mit 150k, oder mit 200k, wenn z.B. Zehnriemen schon bei 170k gewechselt wurde ?)


    Danke für eure Hilfe und Beratung!

  • Ok 👌, gut. Habe verstanden. Hier unterhaltet man nur wenn man schon Peugeot hat.. und keine Beratung vorher))

  • Hallo Roman und ❤️lich willkommen.

    Nein, ganz so schlimm ist es nicht.

    Eine Beratung kannst du hier bekommen bzw gibt es viele Threads in denen einiges steht .

    Kannst dich hier Vorstellungs & Gratulationsforum mal vorstellen und ein wenig über dich erzählen☺️

    Danke und liebe Grüße Boris

    Peugeot 508 SW 160 HDI business-line Automatik & Mercedes 300 D

    In jeden gepflegten Haushalt gehört ein Mercedes W124😎


    Zahntechniker, weil Superheld kein anerkannter Beruf ist...

  • Hallo Roman und ❤️lich willkommen.

    Nein, ganz so schlimm ist es nicht.

    Eine Beratung kannst du hier bekommen bzw gibt es viele Threads in denen einiges steht .

    Kannst dich hier Vorstellungs & Gratulationsforum mal vorstellen und ein wenig über dich erzählen☺️

    Danke und liebe Grüße Boris

    Hi Boris

    Danke für ein Tipp ) so funktioniert alles, genau.

    LG

    Roman