Sygic Truck Navigation

  • Hallo zusammen,


    das ich regelmäßig mit meinem Zeltanhänger unterwegs bin, möchte ich zur Navigation Sygic Truck nutzen. Ich verspreche mir davon genauere Zeiten (ich fahre ja nur max 100 km/h und dass ich nicht in irgendeiner schmalen Gasse in Kroatien stecken bleibe.


    Jetzt ist mein Problem, dass ich die App nicht in Android Auto angezeigt bekomme. Hat jemand damit Erfahrungen gemacht?

  • Du musst Premium+ aktivieren, erst dann kannst du die App über Android Auto einspielen.

  • Wir sind mit der Testversion Sygic Truck (gemietetes WoMo) auf dem Android Handy vor 2 Jahren perfekt in und durch die Bretagne gekommen - leider kann ich dir nicht sagen, wie wir uns da eingeloggt haben. Jedenfalls ist die App einfach genial!

    Da ich meinen Rifter erst 2 Wochen habe, check ich leider auch das Bordsystem noch nicht so ganz - aber ist mirror link nicht dazu da, das abzubilden, was auf dem Handy ist? :think1:

  • Gilt das auch für Sygic Truck? Das ist eine andere App als Sygic.

    Also laut Sygic es gibt keine Android Auto Verbindung für Sygic Truck & Caravan Navigation:


    Android Auto Connectivity is available in the Sygic GPS Navigation app for Android, version 20.4 or higher.

    Android Auto Connectivity is a premium feature available only for Premium+ subscribers.


    Wir sind mit der Testversion Sygic Truck (gemietetes WoMo) auf dem Android Handy vor 2 Jahren perfekt in und durch die Bretagne gekommen - leider kann ich dir nicht sagen, wie wir uns da eingeloggt haben. Jedenfalls ist die App einfach genial!

    Da ich meinen Rifter erst 2 Wochen habe, check ich leider auch das Bordsystem noch nicht so ganz - aber ist mirror link nicht dazu da, das abzubilden, was auf dem Handy ist? :think1:

    Mirror link funktioniert seit ca. 2 Jahre nicht mehr. Deshalb gibt es Android Auto bzw. Apple CarPlay

    Einmal editiert, zuletzt von vld00 () aus folgendem Grund: Merged a post created by vld00 into this post.

  • Vielen Dank, ich habe jetzt auch die Rückmeldung, dass es mit Android Auto nicht geht. Damit ist es leider unbrauchbar, schade.