Beiträge von sunnysideup

    Ganz ehrlich, Leute -

    ich hab diese depperte Schublade drin, aber DAS Geld ist sie nicht wert! Plastikkorb mit Klett fixiert oder so würde dieselbe Arbeit tun und nur nen Bruchteil kosten! Zudem hab ich die Schublade leider einmal ganz ausgebaut und nu geht sie nicht mehr in ihre Schiene rein (hat sich am Plastik der Schublade auch irgendwas verformt). Ich denk, ich werd sie wie beschrieben unten mit Klett bestücken und direkt auf dem Boden fixieren.

    Also, wenn nicht angegeben ist, dass sie in eurem Auto da sein sollte, und sie fehlt - grämt euch nicht!

    Eventuell funktioniert dieser Hack aus dem Nähmaschinenbereich auch hier:

    Es gibt beim Drogeriemarkt deines Vertrauens Silikon- "Adapter" für Trinkhalme für Babyflaschen. Die passen zufällig perfekt auf die normalen Rohre handelsüblicher Staubsauger.

    Nimmst du da den Trinkhalm raus und montierst ihn "nach außen", hast du ein Staubsaugerröhrchen, das in sehr kleine Querschnitte reinkommt. Evtl kann man das mit nem dünnen Aquariumschlauch noch verlängern.

    Wir sind mit der Testversion Sygic Truck (gemietetes WoMo) auf dem Android Handy vor 2 Jahren perfekt in und durch die Bretagne gekommen - leider kann ich dir nicht sagen, wie wir uns da eingeloggt haben. Jedenfalls ist die App einfach genial!

    Da ich meinen Rifter erst 2 Wochen habe, check ich leider auch das Bordsystem noch nicht so ganz - aber ist mirror link nicht dazu da, das abzubilden, was auf dem Handy ist? :think1: