Befestigungsclips für Innenraumverkleidung

  • Liebe Community,


    vielleicht hat jemand einen Tipp für mich, woher ich solche Befestigungsclips (siehe Bilder) bekommen kann.

    Verbaut sind sie an der Kunststoff-Innenraumverkleidung meines Peugeot 207 (3-Türer). Die Kunststoffverkleidungen, die unten an den Türeinstiegen verlaufen, sind damit befestigt.

    Beim Ausbau sind einige davon zu Bruch gegangen, nun lässt sich die Verkleidng nicht mehr richtig befestigen und klappert.


    Ich habe schon hunderte Bilder von irgendwelchen Befestigungsclip-Sets, die es im Internet zu kaufen gibt, gesichtet, aber solche speziellen Clips sind in keinen der so erhältlichen Sets enthalten.

    Auch diverse Shopseiten mit Ersatzteilen speziell für den 207er habe ich schon durchstöbert, aber diese Clips bisher nicht entdecken können.


    Vielleicht hat ja hier jemand einen Tipp für mich, wo man sowas herbekommen könnte, danke!


    • Hilfreichste Antwort

    Schau mal hier:


    C60664 ROMIX Clip Fahrzeugtür, Innenraum C60664 ❱❱❱ Preis und Erfahrungen (pkwteile.de)


    oder in G-Suchmaske C60664 eijngeben!


    Gruß


    Harry F.

    Besitzer eines Nacht-Blauen Rifter L1 BlueHDi 130 Allure


    Sicherheits-Paket Plus; Easy-Paket Plus; Kinder-Paket; Keyless-System; abnehmbare AHK (ohne Werkzeug); Standheizung; Sitzheizung; Leichtmetallfelgen; ein "richtiges" Reserverad, Multifunktionsdach Zenith® mit separat zu öffnender Heckscheibe sowie DAB+ 3D-Navigationssystem NAC inkl. PEUGEOT Connect Box

  • Hey Harry, vielen Dank Dir!


    In dem verlinkten Shop sind sie zwar nicht lieferbar, aber mit der Bezeichnung werd ich die schon irgendwo anders finden können.


    Darf ich fragen wie du die so schnell gefunden hast?

    War das persönliches Wissen/Erfahrung oder gibts da einen Tipp wie man auch als Laie auf sowas kommt?


    Danke nochmal!

  • innere Eingebung ;)

    Besitzer eines Nacht-Blauen Rifter L1 BlueHDi 130 Allure


    Sicherheits-Paket Plus; Easy-Paket Plus; Kinder-Paket; Keyless-System; abnehmbare AHK (ohne Werkzeug); Standheizung; Sitzheizung; Leichtmetallfelgen; ein "richtiges" Reserverad, Multifunktionsdach Zenith® mit separat zu öffnender Heckscheibe sowie DAB+ 3D-Navigationssystem NAC inkl. PEUGEOT Connect Box

  • DaKarl

    Hat einen Beitrag als hilfreichste Antwort ausgewählt.