Fensterbox

  • Guten Tag,


    ich möchte hier eine kleine Sammlung für Fensterboxen für Rifter erstellen. Primär Boxen, vll. eine zweite Liste mit Taschen. Vielleicht hat jemand noch etwas hinzuzufügen!


    Bislang bin ich auf folgende Hersteller gestoßen:


    Großbritannien mit Versand in die EU:

    "https://www.chapelmotorhomes.co.uk/window-storage-boxes"


    ...Liste wird fortgesetzt... ;) Einige spanische und französische Ausstatter könnten so etwas vll. auch haben. Im deutschen Sprachraum bin ich bislang noch nicht fündig geworden.

  • Moosbaer3

    Hey, coole Idee, Bezugsquellen von Fensterboxen zu sammeln. :thumbup:

    Das Thema MiniCamper interessiert mich auch sehr.


    m3deus

    Kannst Du vielleicht etwas zu der Befestigung der Taschen von she-wolf sagen? So ganz erschließt sich mir das nicht auf deren Website.

    Danke schonmal.


    SHE-WOLF Seitenfenster Packtaschen Rifter Standard 2018- – Made by Shewolf
    Expeditions-Organizer für das Seitenfenster, hergestellt von She-Wolf, gewidmet Peugeot Rifter Standard 2018-   Notwendig für eine bequeme Reise und nützli
    madebyshewolf.com

    Freundliche Grüße aus Köln

    Thomas


  • Die werden einfach nur mit Klett-Aufkleber auf die Scheibe geklebt oder wie in meinem Fall auf meine Solarplexius-Scheiben. Wenn man nicht will, dass die Klebestellen von außen sichtbar sind, sollten die Scheiben stark getönt sein.