Black Tone Line - Nachrüstbar?

  • Hallo liebe Gemeinde,


    ich habe einen 5008 Bj. 2019 (also noch vor Facelift). Bei den aktuellen Modellen gibt es nun eine "Black Tone" Linie, welche die Chromteile durch schwarze Teile ersetzt (Um Fenster, an Türen, Kofferraum und Dachrehling).


    Ich würde gerne umsteigen - zumindest was den Chrom um die Fenster und an den Türen betrifft. Als Ersatzteil müsste es die Dinger ja geben. Aber weiß einer, ob die Ansetzpunkte sich geändert haben und ob es möglich ist, das nachträglich umzurüsten?


    Liebe Grüße aus dem Saarland

  • Einfach einen Folierer kontaktieren.

    Black Pack gab es bei vor Facelift Modell nicht.

  • Was hast du bezahlt?

    Peugeot 5008 - GT-Line - PureTech180PS - EAT8 - Grau Platinium - 02/2020 :zocken:

    1075481.png

  • Ich habe den Black Pack ab Werk... (12.2023)

    Dennoch glänzen die Auspuffblenden in Chrom...

    Wie peinlich.....


    Hab auch schon bei den 3008ern mit Chromteile und schwarze Auspuffblenden gesehen....

    Ob das ab Werk ist oder Nachgerüstet weiss ich nicht....

    Grüße und...allen eine Gute Fahrt!!

    5008Blue HDI 130 EAT8 GT -AHK -Panorama -Ergo-Sitze -BlackPack (mit verchromten Teilen  xD ) -Ohne 3. Sitz Reihe

    Peugeot 3008 Allure GT-Line - Blue HDI 130 EAT8 -

    Fiat 126 Bambino Cabrio - Bj. 1995 - 24PS

    Mercedes S212 E350 - Bj. 2012 - 306PS - AMG Paket - usw..

    Kreidler Florett K54 - Bj. 1967 - 2,6PS und E-Bike Pegasus EVO 10

  • Ich würde es bei mir auch gern folieren aber bei den Emblemen usw. wird mir eher zum lackieren geraten. Ich habe diese nun in schwarz finden können allerdings für insgesamt 210€ + folieren lande ich bei rund 1000€ und das ist schon heftig zumal die Haltbarkeit auch so eine Sache ist.