Audiodateien hochladen / Spoiler setzen

  • Hallo liebes Forenteam,


    eigentlich wollte ich meine Dateien nur für Forennutzer bereit stellen. Jetzt stellt sich die Frage, warum ich hier keine
    WAV,M4A oder Mp3 Dateien hochladen kann. Im Digital- Eliteboard gehen die sogar weiter, dass man erst bei Anmeldung ewas von den Dateien sehen kannst. Dann sind die Daten sogar durch sogenannte Spoiler geschützt.


    Das wäre vielleicht mal eine Anregung. Vielleicht ist das sogar schon in den Tiefen der Software verankert und mit nem Häkchen erledigt... Aber bitte nur wenns keine Umstände macht.


    Ich hoffe ihr seid nicht allzu gestresst mit dem Forum.


    gesendet nicht per Tapatalk...

    • Offizieller Beitrag

    Was genau sollen diese Dateien beinhalten?


    Wir haben ja nicht unendlich Serverspace zur Verfügung.


    Gruß
    Sascha

    Aktuelle Fahrzeug-Flotte:
    Peugeot 508 SW Allure 2.0 BlueHDI 150 BJ 2017 891584.png

    Hyundai IONIQ Electric 136 BJ 2020 1487957.png

  • Fürs hochladen von audiodateien gibt es genügend hoster, es bleibt jedoch illegal, ausser die links zu den Dateien die könnte man hier posten und nur für Forenmitglieder sichtbar machen, aber ich glaube das würde dem Forum nicht gut tun. Wir hatten mal sowas in einem SAT forum wo ich als mod mitgearbeitet habe und es kamen viele Leute nur wg den links ins forum und haben nichts zum Thema SAT beigetragen. Das ist meine erfahrung damit..


    Gruß
    Joman

    Bestellung 24.02.23


    Erhalten 29.07.2023


    408 GT - Perlmutt Weiß - Vollausstattung - 20Zoll Felgen - AHK - kein Panorama-Ausstell-/Schiebedach wegen beheizbare Frontscheibe

    Einmal editiert, zuletzt von Joman ()

  • Also das wären ca. 5MB oder im WAV Format ca. 24MB


    Wenn das nicht geht, dann eben nicht. Und wenn das illegal ist, auch wenn ich der Besitzer, Ersteller und Eigentümer bin...


  • Also das wären ca. 5MB oder im WAV Format ca. 24MB


    Wenn das nicht geht, dann eben nicht. Und wenn das illegal ist, auch wenn ich der Besitzer, Ersteller und Eigentümer bin...


    Wusste nicht dass es sich um deine eigene Musik handelt, sorry. Was ist es denn für Musik? Also ich würde mir das gerne mal anhören... Würde evtl. auf zippyshare hocladen und per Spoiler für Registrierte User Freischalten, dass Kostet kein Serverspace und die Funktion sollte in mybb vorhanden sei.. das müssen die Admins entscheiden.


    Gruß und lass von dir hören ;)

    Bestellung 24.02.23


    Erhalten 29.07.2023


    408 GT - Perlmutt Weiß - Vollausstattung - 20Zoll Felgen - AHK - kein Panorama-Ausstell-/Schiebedach wegen beheizbare Frontscheibe

  • Es sind nur Aufnahmen vom Motor mit und ohne 2 Takt öl.


    Ich bin leider nicht so musikalisch. Wenn ich anfangen würde zu singen wäre es sicherlich ähnlich wie Helge Schneider oder die Kassierer...


    von meinem Xperia Z5 via Tapatalk Pro gesendet