Verdunkelung für Rifter L1 Minicamper

  • Ich biete hier einen kompletten unbenutzten Satz Verdunkelung der Fa. freesleep.es für den Rifter L1 an. ACHTUNG: der Satz ist für einen L1 mit 2 Hecktüren, nicht für den mit er Heckklappe, Für die seitlichen Verdunkelungen sind oben 2 Klappen eingenäht um die Scheiben zur Belüftung etwas offen lassen zu können. Die Befestigung erfolgt über Saugnäpfe.


    Die Matten sind nach außen mit Silberfolie und nach innen Mittelgrau gesteppt. Sie sind zusammen in einer Tasche und können per DHL verschickt werden. Der Festpreis beträgt 120,00 EUR, für das Verschicken mit DHL fallen wegen der Größe nochmal 6,99EUR an.

    Was wäre unser Leben ohne Bewegung

  • Hallo Joka, warum verkaufst du die Verdunkelung?

    Ich habe einen L2 und überlege, ob ich bei freesleep.es zuschlagen soll. Taugen die was?


    lg Moosbaer

  • Hallo Moosbaer,

    wir hatte unseren L1 komplett ausgebaut zum Minicamper, Bericht ist hier im Forum. Dazu hatten wir uns auch die Verdunkelung von freesleep aus Spanien bestellt. Als wir ihn dann nutzen wollten, musste ich wegen einer Knie-OP anschließend passen. Rein ging zwar, aber wieder raus ist nur mir sehr großen Problemen möglich. Daher haben wir die Einbauten wieder ausgebaut und verkauft. Die Verdunkelung ist so gut wie das Letzte davon.

    Die Verarbeitung finde ich recht gut und der Preis ist deutlich niedriger als alles was man sonst so findet, es sei denn du hast eine Nähmaschine und kannst sie selbst anfertigen.

    Gruß aus Hamburg

    Jörg

    Was wäre unser Leben ohne Bewegung