Fahrwerksteile Vorderachse

  • Dann brauchst du ja keine Hilfe :thumbup:


    Peugeot Expert L3 Kombi

  • Es geht mir nur um die fahrzeugspeziefischen Anzugswerte, dass auch wieder alles top ist

    Aktuell:
    208 Actice BlueHdi 100 BJ 12/2015
    308 SW GT line Bluehdi 130 EAT8 BJ 01/19
    Vergangene Flotte:
    Peugeot 406 Coupe 2.0 16 V von 09/11 bis 07/15
    Peugeot 508 limo 2.0 HDI Allure von 07/15 bis 06/16
    Peugeot 308 SW GT Bluehdi 180 von 06/16 bis 11/18

    Citroën C1 1.0 BJ von 08/17 bis 07/19

  • B6 gibt es auch für hinten, habe ich auch verbaut, ist ein Unterschied wie Tag und Nacht.

    Hi Benni. Ich möchte auch auf die B6 wechseln! Kannst du etwas näher beschreiben wie die sich auf Reifenlautstärke, Querfugen und Kurvenlage auswirken?

  • Moin😅


    Da ich auf meinem Bus all Terrain Reifen fahre, sind meine Infos bzgl Lautstärke sinnfrei.


    Gegenfrage, was soll sich denn bitte durch einen Stoßdämpfer an den Geräuschen ändern?! 8o

    DIe sind einfach etwas straffer und das wanken verringert sich sehr spürbar.


    Gruß Benni


    Peugeot Expert L3 Kombi

  • Ich weiß es nicht, deshalb Frage ich ja. Vielleicht hört man ja mehr Abrollgeräusche wenn das Fahrwerk härter ist. Wie bei Sportfahrwerken. Oder hat das eher mehr mit der Reifengrösse zu tun? Hab echt keine Ahnung von sowas.

  • Das liegt wenn an den Reifen.


    Peugeot Expert L3 Kombi