Profil Themes im Peugeot 208e GT Pack fehlen oder nicht freigeschalten?

  • Hallo zusammen in meinem Peugeot 208 II GT Line kann man im Bereich Profil das Display Theme ändern was im Peugeot 208e GT Pack nicht vorhanden oder vom Hersteller ausgeblendet ist.

    Wie kann ich hier die Themes Aktivieren?

    Für eine Ausführliche Anleitung wäre ich dankbar... Soweit mir bekannt ist muss ich hier in den Eingeweiden der Software irgendwelche Häkchen setzen ... Nur wie und womit am besten???

    Falls jemand einen Sachdienlichen Hinweis für mich hätte wäre ich sehr Dankbar :)

    Alle anderen unnützen Kommentare warum ich das ändern möchte oder warum der Hersteller es nicht schon von vornherein Aktiviert hat dürft ihr euch gerne verkneifen ///


    So dann schießt mal Los.... Kluge Antworten bitte zuerst ;)

    Daniel //:pug1:

  • beanti

    Hat den Titel des Themas von „Profil Themes im Peugeot 208e GT Pack fehlen oder nicht freigeschalten???“ zu „Profil Themes im Peugeot 208e GT Pack fehlen oder nicht freigeschalten?“ geändert.
  • Dein System ist vermutlich ein NAC Wave 4, da ist es ganz einfach, du brauchst nur einen Arduino und etwas Programmierkenntnisse (und das System muss ausgebaut werden, um Zugriff auf die Schnittstelle zu bekommen).

    Hier etwas weiterlesen:

    3008 GT für Ausflüge und Reisen Spritmonitor.de und Fahrrad für die Stadt.