Das konnte ich mir fast denken, wo Du das mit den zusätzlichen Massepunkt geschrieben hast.
Da kamen mir wirklich zweifel, das damit das Proplem gelöst sein sollte. Es gibt nämlich diesbezüglich keine Technische (TSB) vom Hersteller an die Händler.
Wenn das Proplem wirklich bei Peugeot bekannt wäre, würde eine technische Mitteilung an alle Händler gehen. Das ist aber nicht der Fall.
An Deiner Stelle würde ich jetzt mal richtig Dampf ablassen, gegenüber der Kundenbetreung vom Peugeot + der Peugeot Werkstatt.
Termin machen mit dem Geschäftsführer vom Autohaus und Deinen Frust loslassen. Du kannst mir glauben, da werden große Steine ins Rollen gebracht.
Was ich noch machen würde, alle Deine Rechnungen für die erfolglosen Reparaturarbeiten sammeln und als Kopie an die Kundenbetreung vom Peugeot mitschicken und dem Geschäftsführer vom Autohaus unter die Nase reiben !!!