Gesucht: LED-Rückleuchten und die 3. Bremsleuchte

  • Ich würde gerne die Rückleuchten und die 3. Bremsleuchte gegen LED-Versionen tauschen, habe aber im Netz bislang nichts Passendes gefunden. Hat von euch schon jemand mehr Erfolg gehabt?


    Seitenblinker und Kennzeichenleuchten habe ich bereits gewechselt. Bei den Scheinwerfern warte ich auf LED-Retrofits mit ABE für den Proace City Verso. Innenraum ist für mich keine Prio, mir geht es in erster Linie um eine bessere Sicht(-barkeit).


    Danke im Voraus für eure Tipps! Sorry falls ich trotz Forensuche einen Beitrag hierzu übersehen haben sollte.


    Viele Grüße

    Wolfgang

  • Die Kennzeichenbeleuchtung findest du unter

    https://www.lichtex.de/led-kennzeichenbeleuchtung-peugeot-citroen-nummernschildbeleuchtung-umruest-satz_662903_8199



    Den Amazon-Link kriege ich ohne Verknüpfung zu meinem Konto nicht hin, daher einfach dort in der Suche

    phil trade LED SEITENBLINKER schwarz kompatibel mit C1 | C2 | C3 | C4 Cactus | C5 | C6

    eingeben.


    VG

    Wolfgang

  • Mal ein Frage zu der LED-Kennzeichenbeleuchtung, sind das auch solche Suchscheinwerfer von der Helligkeit oder leuchten die so schön dezent, wie als wenn sie Original verbaut wären?

    Peugeot 508 SW GT (verkauft am 05.02.21)

    Ford S-Max ST-Line, 2.0 EcoBlue 190 PS AWD (ab 03.21)
    Peugeot 207 Premium
    Aprilia Dorsoduro 750

  • Sind sie doch alle 😉

    Peugeot 5008 BlueHDi 150 Allure

    1181476_5.png