Fenster Zierleiste erneuern

  • Klasse, vielen Dank

    Ich schau mal nach der Fahrgestellnummer und wäre dir sehr dankbar, wenn du mir dann explizit die Teilnummer dafür nennen würdest 👍

  • Und wie befestigte ich die am besten damit das nicht wieder passiert.

    IM Normalfall sitzen sie so fest daß dies nicht passieren kann. Was aber sein kann, das die Leiste schon einmal demontiert wurde (eventuell Lackierarbeiten) und dabei die Nasen bzw. Haken abgebrochen wurden. Eine schadfreie Demontage bekommt kaum einer hin 😉.

    Soll heißen, du brauchst keinen Mehraufwand investieren für die Befestigung...

    Peugeot 5008 BlueHDi 150 Allure

    1181476_5.png

  • Ja, so wird es wohl gewesen sein. Habe mal geschaut, da wurde anscheinend mit Kleber nach der Demontage die Leiste wieder befestigt.