Welche Darstellung bevorzugt ihr in euren i-Cockpit ?

  • Ich bevorzuge die Einstellung ANZEIGE . Gefällt mir von der Information und Gestaltung am besten. Ab und zu wechsle ich mal zu den Anderen komme aber am Ende wieder zu der Alten. ;)

    Was gefällt euch am besten?

    Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.

  • Ich habe meistens auch die Darstellung "Anzeige" eingestellt aber habe auch gerne mal "Medien" eingestellt.

  • Medien habe ich gar nicht? :think1: oder ist das ein Unterprogramm von 1 und 2 ?

    Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.

  • Ich fahre 2008 II und bevorzuge "Personal 1" mit der Verbrauchsanzeige und natürlich in Rot passend zur Wagenfarbe. Beim Touchscreen die verfügbaren Hilfen.


    Das wirkt auf mich am aufgeräumtesten und harmonisch.

  • e2008

    Ich fahre meistens die mit dem angezeigten Auto, laufenden Rädern und den 8 anzuzeigenden Batterien, damit ich den Verbrauch immer im Auge habe.

  • Das ist schon interessant, wie unterschiedlich das Empfinden ist, ich finde den 3D Effekt toll. Aber jeder Mensch ist anders.

    Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.

  • Modus Anzeigen

    Peugeot e-2008 Allure GT-Line Paket. Dienstlich Ford Edge Vignale und zum Entspannen BMW 320Ci Cabrio aus 2001.


    1165050.png

  • Meistens auch mit "Anzeigen", aber gern im Stadtverkehr auch mit "Navi" um zu sehen, wo es staumäßig eng wird.

  • Auf Wegen, die ich gut kenne auch "Anzeigen" und bei unbekannten Touren "Navigation" mit navigierter Route natürlich. :) Mit dem Anzeigen von Stau bin ich nicht ganz glücklich. Oft komme ich an eine Stelle, die laut Navi markiert ist aber da ist absolut nichts, oder umgekehrt, dass ich in einem langen Stau stehe aber das Navi kennt die Stelle (noch) nicht. Ich kann damit leben, bin ich doch 20 Jahre davor auch zu Recht gekommen. Deswegen nutze ich Navigation nur, die Streckenführung relativ gut im Sichtfeld zu haben.

  • Morgen,


    ich habe auch immer die Anzeige drin.

    Finde aber die Klassische wie im 5008 schöner als die im 208e.


    LG

    Peugeot 5008 II BlueHDi 180 EAT6 GT | 2 Liter | Diesel | 181PS | Bj. 2018 | Spritmonitor.de


    Peugeot 208e GT | Elekto | 100 kW| Bj. 2022 | Spritmonitor.de

  • Anzeige.

    Auf längeren Strecken auch mal Navigation. Damit kann dann auch mal der Beifahrer auf dem großen Display Musik aussuchen. 8o


    Was ich beim Navi toll finde, man hat zwei Displays zur auswahl, aber trotzdem muss man stunden warten bis das ergebnis erscheint ,weil das Auto einem noch die Sprachsteuerung ewig vorliest xD

    Ich hab die schonmal angeschrien " mach hinne Alte ! Da kommt ne kreuzung!" xD

    Ich hab zwei riesen Anzeigen im Auto , aber solange die alte noch spricht... nö nichts xD