Euer (vierbeiniger) Liebling

    • Offizieller Beitrag

    Mit life start Junior care..

    Wir glauben das kleine ist zu früh gekommen und die Mama produziert nicht genügend...

    Liebe Grüße Boris

  • Das kleine wächst und nimmt Gramm um Gramm zu.

    Wir hoffen und beten das es durchkommt.

    Etwas zufüttern muss trotzdem sein. Es hilft auch da es schon ganz schön zappelig und kräftiger ist als gestern noch👍🏻

    Hier wird schön gekuschelt mit der Mama und wir machen Katzen-TV☺️
    Das ist spannender als Internet und TV👍🏻💪🏻
    Liebe Grüße Boris

    Schön zu lesen das es den kleinen gut geht. Ich kann eure Freude nachvollziehen. Wir hatten November 2018 Nachwuchs. Von diesen Wurf haben wir Barney und Gysmo behalten. Die 2 Katzen Minou und Ishani wurden ihn sehr guten Familien abgegeben. Das war uns sehr wichtig und wir bekomme noch regelmäßig Fotos von den beiden.

    Aufjedenfall war es eine aufregende und tolle Zeit die Kitten in ihren ersten zwölf Wochen zuzusehen wie sie sich entwickeln. Ab zwei Wochen, wenn sie die Augen aufmachen und flügge werden, ist die schönste Zeit. Barney und Gysmo sind jetzt 1 Jahr und 5 Monate alt und erst mit 2 jahren ausgewachsen. Total anhänglich und keine scheu vor Besuch. Absolut auf uns fixiert und überall da wo wir sind. Bei den beiden merkt man das die bei uns geboren und aufgewachsen sind.

  • Eigentlich will ich keine mehr nach meinen, aber

    kann ich eins von den Wollknäulen haben :P

    Fu... sind die niedlich:huepfen1:

  • Die Fotos sind schon 1,5 Jahre alt. Leider zu spät gemeldet. Sind alle in guten Händen. Die beiden Kater sind bei uns geblieben und schon deutlich größer 8)

    • Offizieller Beitrag

    Kleines Update zum Katzenbaby: es nimmt stetig zu und ist jetzt bei 92g.

    Heute hat die Tierärztin mal drüber geschaut und ist guter Dinge.

    Wenn es das kleine jetzt den fünften Tag geschafft hat sollte alles gut sein👍🏻
    Da sind wir schon erleichtert 😅

    Einfach süß das kleine 🥰

    Es wird auch immer felliger und sieht schon aus wie eine Katze.

    Liebe Grüße Boris

  • Der Wechsel von Winter- auf Sommerreifen wurde heute sehr genau und kritisch beobachtet.....

  • Ahh, Altdeutscher Strassenadel, so einen hatten wir auch mal. Verfressene Kuscheltier. Vor ihm war nichts sicher, was Essen anging.


    LG Jo

    :pug1:3008 GT 225 03.2023 :pug1:
    Endlich mal ein vernünftiges Auto:cool:

    • Offizieller Beitrag

    Glaube wir sind über den Berg 👏🏻👍🏻
    Unser Kitten nimmt immer mehr zu. Sind jetzt bei 92 g und das kleine ist fünf Tage alt.

    Einfach irre dem kleinen beim wachsen zuzuschauen.

    Besser als TV ☺️

    Liebe Grüße Boris

  • Das sind gute Nachrichten und ich wünsche euch das es weiterhin Bergauf geht. Unsere sind wie Kinder für uns. Die bauen soviel Sche... e wie Kinder. Blumenerde aus Blumentöpfe graben ist nur eins davon 😀 meine Frau dreht regelmäßig ab und schimpft mit denen als wenn es Kinder wären. Die Kater drehen sich um und machen weiter wie vorher 😀

    Peugeot 208 eHDI 92 von 2012 bis dato 96.000 km

    Peugeot 607 V6 HDI von 2005 bis dato 227.000 km


    Katzen Liebhaber in jeder Richtung..........Sternzeichen - Auto - Haustiere

    Ein Leben ohne Katzen ist möglich aber Sinnlos

    • Offizieller Beitrag

    Katzen halt. Die haben ja Personal und keine Herrchen 😉☺️
    Trotzdem liebe ich diese Tiere.

    Schon als Kind wollte ich jede Katze streicheln die mir über den Weg gelaufen ist...

    Ebenso traurig war ich wenn sie weggelaufen sind😞

    Liebe Grüße Boris

  • So sieht es aus, Katzenerziehung ist ganz einfach. Nach 2 Tagen haben die dir beigebracht was du machen musst 😀 wie ich das vermisse als die Bärchen so klein waren 😓 aber wir haben reichlich Fotos und Videos als Erinnerung 😍

    Peugeot 208 eHDI 92 von 2012 bis dato 96.000 km

    Peugeot 607 V6 HDI von 2005 bis dato 227.000 km


    Katzen Liebhaber in jeder Richtung..........Sternzeichen - Auto - Haustiere

    Ein Leben ohne Katzen ist möglich aber Sinnlos

  • Glaube wir sind über den Berg 👏🏻👍🏻
    Unser Kitten nimmt immer mehr zu. Sind jetzt bei 92 g und das kleine ist fünf Tage alt.

    Einfach irre dem kleinen beim wachsen zuzuschauen.

    Besser als TV ☺️

    Liebe Grüße Boris

    Na siehste, das wird schon noch!

    Das waren meine nach ca. 2 Tagen.

    Der Papa hatte auch ein Auge auf die Lümmel

    • Offizieller Beitrag

    Hier mal das Bild von Mutti mit verstecktem Baby ☺️

    Liebe Grüße Boris

    • Offizieller Beitrag

    Hier mal zwei Bilder vom kleinen Küken 🥰

    Liebe Grüße Boris

  • Kannst eine von mir haben - ist allerdings schon 13 Jahre alt. Muss zeitnah weg, leider.

    Die Mama verträgt sich seit Wochen nicht mehr mit der Tochter, und umgekehrt.

    Da herrscht Krieg - Halleluja =O

  • Das ist mal richtig Doof. Haben vor Weihnachten eine aus dem Tierheim geholt, damit unser Kater unsere ,,Oma,, in Ruhe lässt. (Irgendwass zwischen 15 &18 Jahre alt). Im Moment funktioniert es. Kater und Neue spielen und Oma hat Ruhe. Da würde eine andere Katze leider wieder Unruhe reinbringen. Schade im November hätten wir die gerne genommen.


    LG Jo

    :pug1:3008 GT 225 03.2023 :pug1:
    Endlich mal ein vernünftiges Auto:cool: