Peugeot 508 II Alureifen Merion 17''

  • Hätte 4 Kompletträder abzugeben, die Felgenbezeichnung ist Merion und sie wurden als Winterräder genutzt.

    Daher sind auch noch 4 Winterreifen aufgezogen, 2x Conti Wintercontact (mit etwas mehr als 4mm Profiltiefe) und 2x Pirelli Sottozero (zwischen 5 und 5,5mm Profiltiefe).


    Der Einfachheit halber poste ich den Link zu einer ähnlichen eBay-Auktion, da sind alle Angaben zu Felgengröße, Einpresstiefe usw. usf. vorhanden.


    Merion Felgen auf eBay


    Preisvorschläge gerne per PN, da werden wir uns bei ernsthaftem Interesse sicherlich einigen können.


    SilentGreen Sorry, da habe ich natürlich nicht drauf geachtet. Ist hiermit nachgeholt. Auf Bild 2 sieht man die Felge, bei der kleinere "Macken" vorhanden sind, dafür muss man aber schon näher dran sein. Fallen meiner bescheidenen Meinung nach nicht auf. Für eine Preisvorstellung tue ich mich echt schwer, sage jetzt einfach mal Preis 300 EUR VB, wobei ich über Hinweise wenn das zu viel oder zu wenig ist auch dankbar bin.

    • Offizieller Beitrag

    bitte ergänze gem. der Forenregeln die Anzeige noch um 1,2 eigene Bilder, sowie Preisvorstellung sonst muss sie leider deaktiviert werden. Regeln sind im Marktplatz im gelben Kasten ja ersichtlich.

    Peugeot 208 GT Line: Dark Blue / 35mm H&R Federn / 10 mm Distanzscheiben hinten / Caesium Felgen (S Line) in 7x17 / Winterfelgen: Brock B39 7x17 in Himalaya Grey / Heckspoiler vom GTi / bisher: zwei Peugeot 306 / letzter 306 1.8 16v -> Klick! Kilck! Klick!

    ...and we don't know where our bones will rest to dust... /

















  • Ist in der Nähe von Marburg, ziemlich mittig in Deutschland und somit aus allen Richtungen von Deutschland sehr gut erreichbar :)

    508 II SW Allure inkl. GT-Line-Paket
    (Perlmutt Weiß, ACC, ASC, Easy-Paket-Plus, Night Vision, Keyless-System +, Sitzheizung, Dekoreinlagen Grey Oak, Focal-Soundsystem)