Wie kann man das Handschuhfach komplett demontieren?

  • Moin,


    Und schon hab ich das nächste Thema bei meinem car hifi Einbau.


    Ich möchte als nächstes die Lautsprecherkabel in die Türen ziehen.


    Habe jetzt jede Schraube und jeden Clip den ich finden konnte vom Handschuhfach gelöst, bekomme es aber an der linken Seite nicht lose wo der Stift für das Scharnier der Klappe sitzt. Ich verstehe einfach nicht wie man die Klappe an sich entfernen soll. Sowohl im offenen als auch im geschlossenen Zustand sind die Schrauben komplett verdeckt. Und die Klappe hält das Innere Fach, das ich schon lose habe.


    Gibt es irgendwo eine Ausbau Anleitung? Bei Youtube geht's immer nur bis zum Klima Filter Wechsel. Dafür hab ich alles ab.


    Ich muss heute Abend noch die Kabel ziehen. Hoffentlich wird die Fahrerseite mit dem Sicherungskasten nicht noch schlimmer.


    Vielen Dank im Voraus.


    LG Eric

  • Vielen Dank fürs Raussuchen! Nächstes Mal gebe ich die Nummer gleich mit an 😊 Hast du zufällig auch noch einen Tipp wie man zwischen Tür und Innenraum die Gummis/Stecker ohne Beschädigung heraus bekommt? Das wäre nämlich das nächste Problem.


    Edit: Anhänge runter laden geht jetzt 😊


    Ich habe das Gefühl ich brauche die Anleitung für das ausbauen des Handschuhfachs selbst auch. So wie in der Anleitung zur Klappe komme ich noch nicht ran an die Stifte.


    Danke nochmal für die Mühe!

    Einmal editiert, zuletzt von Crono ()