Trenngitter / Hundegitter e2088

  • Hallo alle zusammen!


    Wir suchen einen Nachfolger für unseren 16 Jahre alten Toyota Avensis und der e2008 ist in der Shortlist. Da wir einen Hund haben - belgischer Schäfer-Mix - stellt sich die Frage ob es für diesen Wagen ein gutes Trenngitter bzw. Hundegitter gibt.


    Danke für Eure Hilfe!


    Liebe Grüße

    Wolfgang

  • Schau mal bei travall , hatte ich im DS5 , gibt's für alle Marken passend.

    Ist robust , schnell montiert , ohne bohren oder schrauben.

    Aktuell nutze ich , wie im Volvo zuvor nur das serienmäßige Gepäcknetztrenngitter.

    Hund fährt meistens angegurtet auf den Rücksitzen mit .


    Beste Grüße

    Peugeot 508 RXH HYBRID4 2016, Citroen CX IE Pallas Automatic 1981, Maserati Ghibli 1993 = weg

  • Hallo!


    Danke für die Antwort - verstehe ich es richtig, dass der e2008 ein Gepäcknetztrenngitter hat - hätte ich so nämlich noch nicht gesehen? Das würde uns eigentlich reichen, da wir es im Avensis bis dato auch so gelöst haben ...


    Travall hat leider nichts für den 2008 II.


    Liebe Grüße

    Wolfgang

  • Hallo Wolfgang,

    beim e2008 bin ich überfragt , musst Du mal auf der Peugeotseite eine Preisliste runterladen , dort solltest Du fündig werden , ob serienmäßig oder gegen Aufpreis.


    Beste Grüße


    Peter

    Peugeot 508 RXH HYBRID4 2016, Citroen CX IE Pallas Automatic 1981, Maserati Ghibli 1993 = weg

  • Lt. 2008 Zubehörkatalog ist ein Trenngitter erhältlich (vermutlich zur Befestigung an den hinteren

    Kopfstützen).

    LlG

  • Hallo habe da eins mit bekommen beim Kauf für den 3008 Hybrid würde es gern verkaufen für ein kleines Geld. Wenn jemand Interesse hat.