Lieferzeiten des 3008 II (Wann bestellt & wann geliefert)

  • Guten Abend,


    Weis jemand wieviel man durch die "Standheizungsvorbereitung" spart beim Einbau der Standheizung ?


    Mit freundlichen Grüßen



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Peugeot 3008GT


    Bestellt 14.11.16 - Geliefert in KW. 25


  • Früher gabs dazu eine "halbe" Standheizung, für die man aber auch mehr als 500€ zahlte. Heute wird es wohl nur der Kabelsatz und die vorbereitete Software sein. Der Händler wird es genau wissen.

    WIR sind Europa, nicht ihr !
    Warum überhaupt AfD (Alternative für Doofe). Wir fahren doch Peugeot ;)
    Keinen Millimeter nach rechts in ganz Europa.
    8x 205 60-128PS, 1x Partner HDI 1,6 , 2x 206CC 135 , 1x 407 HDI 1,6 , 1x 208 GTI 30th 8), 1x 3008 I HDI 2l, 1x 607 V6 :thumbup:

    Das alles allerdings auf 3 Fahrer verteilt, damit jeder mal was zum Wechseln hat....

  • Der Händler hat mir zahlen genannt an die ich nicht so recht glauben mag.
    2300-2500€ mit der Vorbereitung.
    Mein Nachbar hat sich diese Woche in seinen ssangyong Diesel eine Webasto Standheizung einbauen lassen (ohne jegliche Vorbereitung ) für 1700€





    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Peugeot 3008GT


    Bestellt 14.11.16 - Geliefert in KW. 25


  • Hol dir doch mal eine Kostenvoranschlag bei Bosch, die bauen nämlich auch Webasto ein.

    WIR sind Europa, nicht ihr !
    Warum überhaupt AfD (Alternative für Doofe). Wir fahren doch Peugeot ;)
    Keinen Millimeter nach rechts in ganz Europa.
    8x 205 60-128PS, 1x Partner HDI 1,6 , 2x 206CC 135 , 1x 407 HDI 1,6 , 1x 208 GTI 30th 8), 1x 3008 I HDI 2l, 1x 607 V6 :thumbup:

    Das alles allerdings auf 3 Fahrer verteilt, damit jeder mal was zum Wechseln hat....

  • Ja ich werde es definitiv extern erledigen lassen. Unser freundlicher bringt die Fahrzeuge wohl auch zu einer Fachfirma.
    Ich dachte nur evtl. weis jemand hier im Forum was man mit der Vorrüstung spart.



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Peugeot 3008GT


    Bestellt 14.11.16 - Geliefert in KW. 25



  • Hallo,


    haben am 2.11.16 den 3008 Gt bestellt ( Cooper Braun mit Panoramadach ). Liefertermin 4 KW.2017


    Gruß aus der Eifel



    Herzlichen Glückwunsch! Von wem hast du die Information erhalten, dass du ihn in der 4. KW erhältst? Dann hoffe ich, dass meiner in der 6. KW kommt![emoji120]



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk


  • Von meinem Verkäufer,- 5 Wochen nach der Bestellung

  • Moin, bin neu hier und habe gestern meinen Neuen bestellt- freu-!
    Richtig zugeschlagen:
    GT Blue HDI 180 EAT6
    Amazonite Grau
    AGR Sitze
    DAB
    Easy Paket

    ACC


    Jetzt muss ich wohl Geduld haben, nach den Infos hier im Forum.
    Mal morgen den Freundlichen nerven wg Liefertermin

    Aktuell: Citroen DS4, 160 PS Automat- VW G1C ;)
    Bestellt: 3008 GT, 180 EAT, DAB,AHK,Leder, ACC, Easy Paket, Amazonite Grau, bestellt 25.11.2016

  • Herzlichen Glückwunsch und herzlich willkommen bei uns. Lass dir die Wartezeit nicht zu lang werden :cool:


    Ostfriesland Juchhu

    Peugeot 508 SW Allure 5/17 Blue HDI 150 5,0l/100km Smart Cabrio(Fiffi) 5/2000
    Exit: 508 SW 140 FAP


    Ach ja.: Klootschieterblaut is kien Bottermelk :cool:



  • Herzlichen Glückwunsch auch von mir! Hattest du bei der Bestellung nicht gefragt?[emoji23]



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Hallo an Alle
    Ich lese schon eine Weile hier mit. Hoffentlich halten sich die Lieferzeiten noch in Grenzen!
    Bin auch schon ganz aufgeregt, wann mein neuer endlich kommt.
    Meinen habe ich am 28.10. bestellt!
    Lieferzeit 8-10 Wochen.
    Habe aber noch nix gehöhrt!
    Bestellt habe ich:
    Blue HDI 150
    GT - Line

    3008 Blue HDI 150 GT-Line :cool:
    Magnetic Blau

  • Herzlichen Glückwunsch Heiko und Willkommen! Dann hast du ja nicht mehr lange zu warten! Was hast du für eine Farbe gewählt?



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Heiko, auch von mir ein Herzliches Willkommen und moege die Wartezeit ein schnelles Ende haben.


    Im Moment habe ich das Gefuehl das die Verkaeufer nur noch 3008er verkaufen.

  • Habe wie gesagt noch keinen Terimin, aber die Hoffnung auf schnelle Lieferung stirbt bekanntlich zuletzt.
    Ich drücke mir und allen anderen die Daumen.
    Ich habe Magnetic Blau bestellt.
    Gibt es überhaubt schon einen hier in der Farbe ?
    Grüße Heiko

    3008 Blue HDI 150 GT-Line :cool:
    Magnetic Blau

  • Hallo,
    die Lieferzeiten sind nicht gerade gering. Peugeot scheint doch etwas überrascht wegen der hohen Nachfrage zu sein. Hier im Forum sind ja wohl glaub ich nur 3 Fahrzeuge auch wirklich schon beim Kunden.


    Zum Glück bin ich einer davon ;)


    Viele Grüße
    Fred

  • Auch von mir herzlich willkommen und glückwunsch heiko.


    Habe heute einen GT in Rot in Jever gesehen, sieht sehr schön aus. Blau muss man erstmal live sehen um es beurteilen zu können.


    Ostfriesland Juchhu

    Peugeot 508 SW Allure 5/17 Blue HDI 150 5,0l/100km Smart Cabrio(Fiffi) 5/2000
    Exit: 508 SW 140 FAP


    Ach ja.: Klootschieterblaut is kien Bottermelk :cool: