Steuergerät Zentralverrriegelung

  • Hallo zusammen,

    weiß vielleicht jemand, wo beim Peugeot 1007 das Steuergerät der Zentralverrriegelung sitzt? Meine Funkschlüssel öffnen die Türen nicht mehr, an den Schlüsseln liegts aber nicht, die sind geprüft worden . . . Vielleicht hilft ja ein Tausch des Steuergeräts für die Zentralverrriegelung. Kann da jemand helfen?

  • Wurden denn schon die Fehler über Diagnose ausgelesen?

    Ist die Sicherung für dieses Steuergerät intakt?

    Gab es eine Marderattacke oder ist ein Kabel durchgescheuert?


    Wie wurden die Schlüssel geprüft?

    Wurde versucht, die Schlüssel neu anzulernen?

  • Hallo MrMarc!

    Das ist auch genau mein Problem!

    Wo sitzt denn wohl das Steuergerät für die Zentralverriegelung? Welche Sicherung gehört dazu?

    An den Schlüsseln liegt es nicht . . . Marderbisse gibt es bei uns nicht.

  • Hallo Emma65,

    danke für die Datei, ich gebe sie gern an meinen Schrauber weiter, er ist immerhin Meister bei Peugeot. Bisher hat er keinen Weg gefunden, die Funktion wieder herzustellen, vielleicht gelingt es jetzt damit.

    Aber der Effekt, dass die Türen sich durch den Funkschlüssel nicht mehr öffnen ließen, trat nicht auf einmal ein, sondern entwickelte sich langsam. Mal ließen sie sich öffnen, mal nicht, inzwischen nur noch manuell.

    Wenn deine Datei was bringt, werde ich es natürlich berichten!

    Danke,

    andrina

  • Hallo zusammen,

    weiß vielleicht jemand, wo beim Peugeot 1007 das Steuergerät der Zentralverrriegelung sitzt? Meine Funkschlüssel öffnen die Türen nicht mehr, an den Schlüsseln liegts aber nicht, die sind geprüft worden . . . Vielleicht hilft ja ein Tausch des Steuergeräts für die Zentralverrriegelung. Kann da jemand helfen?


    Hallo zusammen , ich bin neu auf der Plattform und habe dieses Problem auch das mein Peugeot 1007 bj 2005 nicht auf meinen Schlüssel reagiert. Die Schlüssel wurden bei Peugeot neu angelernt aber die Funkfernsteuerung geht nicht, die wegfahrsperre funktioniert aber. Welche Sicherung ist dafür zuständig oder was könnte das sein.lg


    Habe vergessen mich vorzustellen


    Ich heise Matthias und habe einen Peugeot 1007 bj 2005 JBL Edition mit Panoramadach ihn schwarz und komme aus Ludwigshafen am Rhein

    2 Mal editiert, zuletzt von Matthias 31 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Matthias 31 mit diesem Beitrag zusammengefügt.