SMEG 3.21 NAVI Update nicht erkannt

  • Hallo,


    ich habe mir vor ein paar Monaten einen 208 GTi 2013er besorgt. Tolles Auto, leider mit nicht so tollem Infotainment. Es ist der alte SMEG eingebaut (der mit den "Screen wechseln" und "MENU" Tasten).

    Firmware update ist perfekt gelaufen, nach 15 Minuten war es fertig und ich könnte endlich mein iPhone mit Handsfree verbinden. Leider kann ich aber nicht die Karten aktualisieren. Ich habe die Updates hier vom peugeottalk heruntergeladen und auf ein FAT32 16GB USB Stick kopiert (alle Dateien sind im Root). Ich habe denselben USB Stick für den Firmware Update genutzt und trotzdem wird der Update nicht erkannt. Habe schon 3x neu formatiert und kopiert, sogar noch ein anderen Stick probiert und mit dem gehts auch nicht.

    Hat jemand Erfahrung mit dem alten SMEG? Muss ich irgendeine magische Kombination von Tasten drücken?


    PS: Ich würde eventuell auch gerne das alte SMEG auf NAC/RCC umbauen wegen CarPlay/Android Auto. Hat hier jemand erfahrung damit? Ich habe über SMEG+ und SMEG+ iv2 Upgrades gelesen, nirgendwo könnte ich aber finden, ob es auch mit dem alten SMEG möglich ist.

  • Danke Wippst! Ich hab leider keine Zugriffsrechte um das pdf anzuschauen, aber ich hab es auf google gefunden. Ich probiere das und schreibe wie es ging.