Sonderausstattung fehlt

  • Ich weiß, er hat einen GT Pack und wir einen Allure Pack mit Roadtrip Extras wie die Sitze, das schwarze Dach und die Pedale und Einstieg in Metall statt Plastik.

    Trotzdem sollte der Roadtrip auch beleuchtete Ringe im Getränkehalter haben!!

  • Ja aber warum macht man Bitte solche Extremen Unterschiede, ich finde eigentlich alles schön. Jeder hat was Individuelles selbst die mit nur Stoffsitzen. Oder keiner elektrischen Heckklappe ( die ich beim Hantieren im Kofferraum, dank Automatischen schließen öfters abbekommen habe ).


    Bin der Meinung man sollte doch mal Qualitativ den Kunden was Bieten und nicht nur Streichen.

  • Ich weiß, er hat einen GT Pack und wir einen Allure Pack mit Roadtrip Extras wie die Sitze, das schwarze Dach und die Pedale und Einstieg in Metall statt Plastik.

    Trotzdem sollte der Roadtrip auch beleuchtete Ringe im Getränkehalter haben!!

    Nach der neuen Preisliste hat er die eben nicht mehr.

    Aber wir haben nach der alten Liste bestellt und das ist zu liefern ohne wenn unf aber

  • Gibt es denn noch eine Preisliste vom Roadtrip aktuell?? Kannst du das verlinken bitte.. 😉

  • Tja in der 21er Preisliste steht es noch mit drin und in der 22er vom Roadtrip sieht man, dass er nicht beleuchtet ist.

    Ich finde es jedenfalls sehr schade, mit der fehlenden Beleuchtung.

    Ich war sogar so geflasht beim Abholen, dass ich sie beleuchtet gesehen habe 😜

  • Rosenbusch85

    Bitte die Preisliste ab Einführung Roadtrip 3.2021

    Kann nur noch die ab Juli 2021 hochladen vom Roadtrip. Sorry :(


    preisliste-roadtrip-sondermodelle-19.07.2021.pdf

    Da war sie auch schon nicht beleuchtet 😬

    Aber ich habe am 31.05.2021 verbindlich bestellt...

  • Die Spiegelkappen sind ja auch auf einmal Schwarz Metallic was mir aber sehr gefällt. Wo finde ich das in der Preisliste Roadtrip oder Allure Pack 2022...?

  • Hier noch eine Liste aus dem Juni 2021: https://www.auto-preisliste.de…ste-peugeot-3008-roadtrip

    53125-trio1-png

    406 Coupe V6 Pack, Produktion 8.5.1997 in San Giorgio Canavese (I) bei Pininfarina

    508 SW FL 1.6 THP GT-Line, Produktion 3.7.2015 in Rennes (F)

    208e GT 100kW, bestellt am 2.2.2024, Produktion KW13/2024, beim Händler 17.4.2024, abholen 1.5.2024

  • Die Spiegelkappen sind ja auch auf einmal Schwarz Metallic was mir aber sehr gefällt. Wo finde ich das in der Preisliste Roadtrip oder Allure Pack 2022...?

    ich würde meinen da der Roadtrip wie Peugeot selbst schreibt:


    (Die Serienausstattung des 3008 Roadtrip basiert auf der des 3008 Allure Pack.) Detaillierte Informationen zur Serienausstattung und Abmessungen entnehmen Sie bitte der Preisliste PEUGEOT 3008.


    … bezieht. Würde ich in der Preisliste vom Allure Pack schauen.


    preisliste-peugeot-3008-01.01.2022.pdf

  • Ich bin nur noch verwirrt jetzt. Weil meiner ja auch den rahmenlosen Innenspiegel hat und z. B. auch die 360° Kamera wie der GT Pack 🤷🏼‍♂️

    Ich setze mich mal, wenn ich Ruhe habe an den PC. Hier am Handy und während ich einen Film gucke, ist es schlecht hier richtig durchzublicken in dem Willkür Dschungel von Peugeot.

  • Ich bin nur noch verwirrt jetzt. Weil meiner ja auch den rahmenlosen Innenspiegel hat und z. B. auch die 360° Kamera wie der GT Pack 🤷🏼‍♂️

    Ich setze mich mal, wenn ich Ruhe habe an den PC. Hier am Handy und während ich einen Film gucke, ist es schlecht hier richtig durchzublicken in dem Willkür Dschungel von Peugeot.

    Der Rahmenlose Spiegel ist ja Pflicht wegen dem Lämpchen was im E-Modus Angeht. Und vielleicht hast ja das Easy-Packet bei dir Verbaut?

  • Ich bin nur noch verwirrt jetzt. Weil meiner ja auch den rahmenlosen Innenspiegel hat und z. B. auch die 360° Kamera wie der GT Pack 🤷🏼‍♂️

    Ich setze mich mal, wenn ich Ruhe habe an den PC. Hier am Handy und während ich einen Film gucke, ist es schlecht hier richtig durchzublicken in dem Willkür Dschungel von Peugeot.

    Der Rahmenlose Spiegel ist ja Pflicht wegen dem Lämpchen was im E-Modus Angeht. Und vielleicht hast ja das Easy-Packet bei dir Verbaut?

    Okay stimmt! Das Easy Paket habe ich mitbestellt 😉👍

  • Der Rahmenlose Spiegel ist ja Pflicht wegen dem Lämpchen was im E-Modus Angeht. Und vielleicht hast ja das Easy-Packet bei dir Verbaut?

    Okay stimmt! Das Easy Paket habe ich mitbestellt 😉👍

    Und schon haben sich die 2 Sachen von alleine Ergeben, den Spiegel gibts immer zum Hybrid.

  • Fehlt nur noch der Nachweis für die Perla Schwarzen Seitenspiegel und das fehlen der nach Preisliste 2021, beschriebenen beleuchteten Getränkehalters, des Allure Pack, der im Roadtrip die Basis darstellt 😉👍

  • Fehlt nur noch der Nachweis für die Perla Schwarzen Seitenspiegel und das fehlen der nach Preisliste 2021, beschriebenen beleuchteten Getränkehalters, des Allure Pack, der im Roadtrip die Basis darstellt 😉👍


    Die Spiegel in schwarz ist bei allen Modellen jetzt Standart laut Aktueller Preislist. Nur mit den Getränkehaltern kann ich nicht weiter helfen. Daher das nicht genau beschrieben ist ab welchem Model Sie Aktuell verbaut sind X/