Wann wird der (Diesel) Zuheizer aktiv?

  • Kurzes Update: Zusatzheizer war wieder ohne Funktion mit gleicher Fehlermeldung. "Überhitzung"


    Fehler habe ich gelöscht und nun läuft der Zusatzheizer seit zwei Wochen ohne Probleme.

  • Kurzes Update: Zusatzheizer war wieder ohne Funktion mit gleicher Fehlermeldung. "Überhitzung"


    Fehler habe ich gelöscht und nun läuft der Zusatzheizer seit zwei Wochen ohne Probleme.

    Hast Du eine Idee wieso es zu der Überhitzung gekommen sein könnte? Und hast Du den Fehler mit DiagBox gelöscht?

    Das Leben ist zu kurz um langsam zu fahren 8o

  • Den Fehler habe ich mit Diagbox gelöscht. Ich habe gelesen das es die Pumpe oder der Flammenwächter sein kann.

    Da der Zusatzheizer sporadisch sehr laute Knack Geräusche von sich gibt könnte ich mir vorstellen das die Pumpe eventuell nicht richtig fördert. Aber das ist bloß Spekulation.