Peugeot 508 PSE - Akkuerweiterung

  • haben die wohl noch mal versucht für die letzten alten Versionen Abnehmer zu finden,

    Bei sowas mach' ich prinzipiel nicht mit!

    Ich warte immer auf das neueste Modell.

    Und wenn ich dafür 150 Jahre alt werden muss.

    (Dummerweise kommt ja immer irgendwann ein neues Modell)

    Das neueste Modell setzt aber oft auch eine gewisse Leidensfähigkeit als Beta-Tester voraus.

    Ist vermutlich auch eher was für Leasingnehmer und Firmenfahrzeugfahrer als für Privatleute...

    Aber gerade zur Zeit, bei den steigenden elektrischen Reichweiten, kann ich das auch wiederum gut nachvollziehen.

  • Neue Infos zur Reichweite, seit mein 508 PSE nicht mehr in der Garage steht kommt er nur noch 30km weit, im Winter. Die Temperatur, oder ein Wintermodus scheint zu greifen.

    Mit freundlichem Gruß

    Stephan S. / RLP