Auslesegeräte für Fahrtenschreiber erneuern

  • Ich bin Logistikleiter bei einem Industriebetrieb und wir haben eine kleine LKW Flotte von drei Fahrzeugen. Für die LKWs benötigen wir dringend neue Auslesegeräte für die Fahrtenschreiber, da die bisherigen altersbedingt oft von Systemausfällen betroffen sind. Was gibt es da so aktuell? Weiß das von euch jemand?

  • Mir sind bei meinen Kunden mit Fuhrpark nur diese bekannt.


    VDO Downloadkey DLK Pro S


    Den Key haben wir in unserer Firma auch, das geht damit ratz fatz.

    :pug1:3008 M GT 180 BlueHdi EAT8 2020 Perlmuttweiß Full LED Ledersitze Panoramaschiebedach Ahk:bye: und ab und an einen Wohnwagen mit 1800 kg am Haken:bye:                                       :bye: Perfekt Day to burn some Diesel:bye:

    Spritmonitor.de

  • Mein Bruder ist selbstständiger LKW-Fahrer und zum Tachograph auslesen hat er auch so einen Key. und in beiden LKWS haben wir vor einigen Wochen neue Auslesegeräte für die Fahrtenschreiber installiert. Solche Auslesegeräte sind leicht zu handhaben und super flink.

    Einmal editiert, zuletzt von beanti () aus folgendem Grund: Spam-Link entfernt