Änderung am Wählhebel

  • Habe jetzt auch mal mein Freundlichen Angeschrieben, was es nun mit den AGR sitzen auf sich hat. Bin mal auf die Antwort gespannt. ;)

    und.......hat sich dein Freundlicher schon gemeldet und was ist evtl. bei der angekündigten Änderung des Wählhebels raus gekommen ?
    Viele Grüße aus Mainfranken

    3008 GT Pack, Black Pack, Hybrid 225, Permutt Weiß, Panorama, Ladeschale, AGR, 7,4 kW On Board Charger, bestellt 29.04.2021

    2 Mal editiert, zuletzt von SilentGreen ()

  • Habe jetzt auch mal mein Freundlichen Angeschrieben, was es nun mit den AGR sitzen auf sich hat. Bin mal auf die Antwort gespannt. ;)

    und.......hat sich dein Freundlicher schon gemeldet und was ist evtl. bei der angekündigten Änderung des Wählhebels raus gekommen ?


    Viele Grüße aus Mainfranken

    Servus,

    Ja hatte gestern eine Aufregende Debatte wegens meiner Bestellung.

    Laut Peugeot Rüsselsheim, wenn ich auf die AGR Sitze bestehe kann sich meine Auslieferung gegebenenfalls bis Januar/ Februar rauszögern. Ich sagte kein Problem machen wir so. Nun steht in meiner Bestellung Explizit drin das ich die will.


    Thema Wählhebel, es wird nun Angefangen wie beim 308, 208, 2008 auf den Bilder bei Konfigurationen zusehen ist. Umgestellt auf die Flachen Wählhebel des Automatik Getriebes. Weis aber nicht ob die Besser oder schlechter sind. Habe Sie in Natura noch nicht Erlebt.


    Also nun warte ich mal bis irgendwann mal ein 3008 für mich kommt xD. Habe ja Aktuell noch mein 2 Jahre Alten. Also habe ich Zeit.


    Grüße aus Thüringen

  • Hab mir den flachen Wahlhebel mal Online angesehen, da gefällt mir der "alte" aber besser, sieht edler aus und nicht so "minimalistisch", naja Geschmacksache. Allerdings kann ich mir nicht vorstellen dass der Wählhebel "nach und nach" umgestellt wird......

    3008 GT Pack, Black Pack, Hybrid 225, Permutt Weiß, Panorama, Ladeschale, AGR, 7,4 kW On Board Charger, bestellt 29.04.2021

  • Kann nur die Infos weiter geben die ich gesagt Kriege. Mir ist bei den anderen Modelen schon aufgefallen das dies sich geändert hat. :)

  • Hallo zusammen,

    könnte bitte mal jemand ein Bild dieses neuen Wählhebels hier einstellen?

    Der Wählhebel beim 308 zumindest sieht ja radikal anders aus als beim 3008/5008 bisher (das ist nur noch so eine Art eingelassenes Wählrad?)


    Danke!

  • Hallo zusammen,

    könnte bitte mal jemand ein Bild dieses neuen Wählhebels hier einstellen?

    Der Wählhebel beim 308 zumindest sieht ja radikal anders aus als beim 3008/5008 bisher (das ist nur noch so eine Art eingelassenes Wählrad?)


    Danke!

    Findet man alles auf den offiziellen Seiten ;)

    Einmal editiert, zuletzt von SilentGreen () aus folgendem Grund: Sinn passt nicht mehr, teilweise daher entfernt