Bremsbeläge für 3008 GT ab BJ. 2017

  • Ich verkaufe hier einen Satz Bremsbeläge von ATE. Ich hatte sie für meinen 3008 GT im Januar 2021 gekauft. Passen natürlich auch für den 5008 und div, Citroen.

    Durch einen Denkfehler meinerseits habe ich 2 Sätze Beläge gekauft, natürlich braucht man für einen Wechsel nur einen Satz. Nun ist das Auto verkauft, aber ich habe eben die Beläge noch über.

    Für 40 € inkl. Versand sind sie zu haben.

    Alles weitere per PN.

    LG.Mainy


    Toyota Corolla Touring Sports Hybrid 2,0 weiß
    Mitsubishi Eclipse 1,5 CVT 2WD, ( leider gezockt ! )Citroen C4 III 1,2 shine in Karamell-Braun Metallic ,Yamaha Tracer 900 GT in Phantom-Blue, Haibike S 5.0


    1321856.png

  • Wenn die Beläge für eine 3008GT-Line Bj.2019 passen würden, nehme ich sie.

    MFG Bodo

  • Ware ist in tadellosem Zustand angekommen. Vielen Dank für den Verkauf.

    MFG Bodo

  • Gerne. Schön das alles geklappt hat.

    LG Mainy

    Toyota Corolla Touring Sports Hybrid 2,0 weiß
    Mitsubishi Eclipse 1,5 CVT 2WD, ( leider gezockt ! )Citroen C4 III 1,2 shine in Karamell-Braun Metallic ,Yamaha Tracer 900 GT in Phantom-Blue, Haibike S 5.0


    1321856.png