Neue SW-Version beim Hybrid4 (42.03.33.42_NAC-r0)

  • hallo zusammen


    über mittns toolbox ist (zumindest für den hybrid4) ein neues update verfügbar.

    leider zeigt die peugeot app nichts dazu an.


    was aktuell im update "korrigiert" wird, kann ich leider noch nicht sagen.


    gruss aus der schweiz
    markus

    3008 1.6 GT Plug-In Hybrid4 in «Red Ultimate»

    Optionen

    Panoramadach, Focal, Anhängerkupplung mit Haltenetz, elektrische Sitzeinstellung & Massagesitze, Park City 2, Smartphone Ladeschale, 220V-Anschluss

    » Bestellt 03.02.2020 | » Produziert 11.07.2020 | » Übergabe 04.08.2020 :thumbup:

  • Hallo haveaniceday


    Danke für die Information. Das Update kann auch auf "offiziellem" Weg über den PC (Peugeot Update) gezogen werden.

    3008 1.6 GT Plug-in Hybrid4 e-EAT8 in *Weiss Perlmutt*

    *Bestellt 04.02.2020 (KW6)* alt: Lieferung KW 19 * Fahrzeugübergabe 06.08.20 (KW32) :)

  • Kannst Du mir sagen, was es mit dieser "mittns toolbox" auf sich hat? Bin ja noch neu hier ;)

  • mittns toolbox ist wahrscheinlich DAS tool, wenn es um updates (se oder navi) biem löwen geht.
    programmiert wurde bzw. wird das tool vom poweruser mittns. mit diesem tool kannst du einfach und unkompliziert das update herunterladen und dann auf einen usb-stick kopieren.

    link

    3008 1.6 GT Plug-In Hybrid4 in «Red Ultimate»

    Optionen

    Panoramadach, Focal, Anhängerkupplung mit Haltenetz, elektrische Sitzeinstellung & Massagesitze, Park City 2, Smartphone Ladeschale, 220V-Anschluss

    » Bestellt 03.02.2020 | » Produziert 11.07.2020 | » Übergabe 04.08.2020 :thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von Armithage () aus folgendem Grund: Link entfernt

  • Kannst Du mir sagen, was es mit dieser "mittns toolbox" auf sich hat? Bin ja noch neu hier ;)

    mittns toolbox ist wahrscheinlich DAS tool, wenn es um updates (se oder navi) biem löwen geht.
    programmiert wurde bzw. wird das tool vom poweruser mittns. mit diesem tool kannst du einfach und unkompliziert das update herunterladen und dann auf einen usb-stick kopieren.

    link

    Danke Dir, da werd ich mal vorbeischauen!

    Einmal editiert, zuletzt von Armithage () aus folgendem Grund: Link entfernt

  • Hallo,


    weiß jemand wo man eine Dokumentation findet, in der die Korrekturen des Updates aufgelistet werden?


    Vielen Dank.

  • beanti

    Hat das Thema geschlossen.