Hallo aus Hagen!

  • Hallo aus Hagen,

    Ich habe mich hier angemeldet weil mein erstes vollelektrisches Fahrzeug (hoffentlich) im September eintrifft. Die Entscheidung ist für einen e-208 Active Pack + Sitzheizung und getönten Scheiben gefallen. Benötigt wird das Auto primär als Pendlerfahrzeug zwischen Hagen und Bochum.


    Bislang gab es in der Familie Opel und Volvo, sowie 2x Toyota, mit Peugeot habe ich bislang keine Erfahrungen gesammelt.


    Gruß, Holger

  • Dann mal willkommen hier. Ich glaube, der e-208 wird dich nicht enttäuschen. Wir hatten den 2020 mal als GT mit allem Firlefanz auf dem Kiecker und waren nach einem Probewochenende direkt begeistert, war uns aber zu teuer wegen zu langer Lieferzeiten und kein Rabatt. Wäre aber nur was für Kurzstrecken gewesen. Dürfte sich aber mittlerweile geändert haben. Viel Spaß mit dem e-208.

    WIR sind Europa, nicht ihr !
    Warum überhaupt AfD (Alternative für Doofe). Wir fahren doch Peugeot ;)
    Keinen Millimeter nach rechts in ganz Europa.
    8x 205 60-128PS, 1x Partner HDI 1,6 , 2x 206CC 135 , 1x 407 HDI 1,6 , 1x 208 GTI 30th 8), 1x 3008 I HDI 2l, 1x 607 V6 :thumbup:

    Das alles allerdings auf 3 Fahrer verteilt, damit jeder mal was zum Wechseln hat....