Kann man in NAC Navi eine Route unter dem Namen speichern?

  • Ja, das geht.;)

    MFG

  • Die eingegebenen Ziele bleiben in einer Liste erhalten, oder man trägt in der Kontaktliste im gekoppelten Handy die Adresse mit ein, die holt sich dann das Navi dort raus.

    Gruß Thomas


    Rifter L1 PureTech 110 Active

  • Ja, das geht.;)

    MFG

    Normalerweise, wenn jemand schreibt "das geht", dann erklärt er auch wie geht das und gibt ein Beispiel. X(



    Die eingegebenen Ziele bleiben in einer Liste erhalten...

    Das weiß ich. Aber die Frage war, wie nach der ersten Fahrt auf Route nicht wieder Ziel 1 + Ziel 2 +... eingeben, sondern einfach wählen gespeicherte Route und der Navi selbst wird es wieder aus den Zielen 1, 2, ... bilden.

  • Deine Frage war nur, ob es möglich ist. Hast bestimmt den Smiley gesehen. :P

    Unpräziese Fragen setzen nicht immer einen Lösungsweg voraus.;)

    Hier die Lösung: Das Ziel, welches du speichern möchtest (Letzte Ziele), hinten das Symbol antippen (Tropfen mit Kreis), daraufhin auf das Symbol Diskette (Speichern) tippen, dann einen Namen vergeben und du findest dann das Ziel unter Favoriten.

    Dieser Weg ist zwar in der Bedienungsanleitung nicht so beschrieben (ich hab es jedenfalls nicht gefunden), aber halt ausprobiert. Manchmal ist Eigeninitiative gefragt.

    Die einzelnen Symbole sind aber beschrieben.

    MFG Bodo


    Edit: Ob dies mit mehreren Zielen auf EINER Rote funktioniert, weiß ich nicht. Hab ich nicht probiert. Ich habe nur einzelne Ziele gespeichert, keine kompletten Routen.