Peugeot 107 Anhängerkupplung E-Satz --- gelöst!

  • Hallo Ihr Lieben, ich brauche mal das Schwarmwissen. Ich habe mir eine AHK von GDW eingebaut mit einem Universal E-Satz 7 polig für Peugeot 107 BJ 2011. Hab ich alles ganz gut hinbekommen, allerdings funktioniert mein Standlicht auf der rechten Seite nicht. Heute noch mal alles geprüft und alles nach Plan verbaut. Jetzt frage ich mich, ob einer der Sonderfälle in der Anleitung für das Fahrzeug zutrifft. Ich habe wie in der Anlage zu sehen verkabelt. Der Anschlußpol 5 für die rechte Leuchte hat aber keine Spannung. Blinker L+R, Bremsleuchten, Nebelleuchte, Warnblinker, Rückfahrleuchte und Licht links funktionieren entsprechend. Kann mir hier jemand weiterhelfen?:think1:

  • Armithage

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • gynni63

    Hat den Titel des Themas von „Peugeot 107 Anhängerkupplung E-Satz“ zu „Peugeot 107 Anhängerkupplung E-Satz --- gelöst!“ geändert.
    • Offizieller Beitrag

    Wie sieht den die Lösung aus, wo lag der Fehler?

    Aktuelle Fahrzeug-Flotte:
    Peugeot 508 SW Allure 2.0 BlueHDI 150 BJ 2017 891584.png

    Hyundai IONIQ Electric 136 BJ 2020 1487957.png