Sportauspuff und Kühlergrill in schwarz für den 508 GT

  • Hallo,


    hat jemand schon einen Sportauspuff für den 508II gefunden? Ich werde im Netz nicht schlauer und sogar beim Peugeot haben die keine Ahnung. Kann das wirklich sein das es dafür noch keinen gibt?


    Bin auch auf der Suche nach einem schwarzen Kühlergrill. Gibt es da was oder müsste man den originalen Lackieren lassen?


    lg

    PS: bin neu in dem Forum und ist auch mein erster Peugeot.

  • Schwarzer Kühlergrill wäre ich auch interessiert.
    Hab' vor den original GT-Grill zu folieren.

  • am besten gleich den Grill vom PSE 8o

  • Der wird wahrscheinlich nicht günstig sein... Ich würde auch zu folieren tendieren. Bin einem Sportauspuff habe ich bis jetzt auch noch nix gehört. Es gibt "Manufakturen", die einen Auspuff selbst bauen und genau auf dein Auto anpassen. Das wird aber wohl auch nicht billig. Etwas "von der Stange" wird für so ein Nischenmodell wohl schwer zu finden sein.

    am größten See im Südwesten Deutschlands :)

  • Der wird wahrscheinlich nicht günstig sein... Ich würde auch zu folieren tendieren

    auch das ist sicher nicht günstig jeden einzelnen Pin zu folieren, vermutlich aber trotzdem um einiges preiswerter wie der PSE Grill :)

  • am besten gleich den Grill vom PSE 8o

    ja das war auch meine Idee nur kann ich nicht mehr warten 😂. Habe schon öfter nachgefragt ab wan man den bestellen kann. Leider haben die kein Plan.

  • Schaut mal hier, das habe ich beim Stöbern (mit etwas anderem Hintergedanken als einen Blackout machen) gefunden:


    https://www.etsy.com/de/listin…-6&organic_search_click=1


    Habe die Aufkleber schon hier und sie wirken wertig, sobald mein 508er da ist (dauert noch eine Weile) kann ich gerne mal Feedback geben wie sie sitzen und ob an den Rändern noch Chrom durchscheint. Vielleicht ließe der Anbieter mit sich reden einen Satz in schwarz für den ganzen Grill anzubieten, wobei da ja dann viele verschiedene Größen herzustellen wären.