Neuer aus dem Norden

  • Hallo liebe Forengemeinde,


    ich bin Simon, Mitte 30, Vater von 2 Kindern und komme aus Rostock. Wir haben aktuell nur ein Auto, weil meine Frau noch in Elternzeit ist. Im Sommer fängt sie wieder an zu arbeiten und wir brauchen ein weiteres. Für uns ist der größte Luxus momentan eigentlich nur Platz und die Möglichkeit, allen möglichen Freizeitkram für die Kinder und uns (Roller, Fahrräder, Kinderwagen, ...) mitnehmen zu können. Unser derzeitiger Familienwagen stößt da teilweise schon an seine Grenzen (Renault Laguna Grandtour Initiale Paris). Deshalb fiel die Entscheidung auf einen Bus. Im Rahmen meiner Recherchen stieß ich auf dieses Forum, das meiner Wahrnehmung nach für die PSA-Vans das belebteste und damit informativste ist.


    Letztlich ist es kein Traveller geworden, sondern der Zafira Life, weil der Neuwagenrabatt dort am größten war (37,4% mit Kurzzeitzulassung + Haustürlieferung) . Da die Fahrzeuge vom selben Band laufen, fühle ich mich hier dennoch gut aufgehoben und freue mich auf den Austausch.


    viele Grüße


    Simon

  • beanti

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Moin aus Ostfriesland und herzlich Willkommen bei uns. Viel Spaß mit dem Blitz ;)


    Ostfriesland Juchhu

    Peugeot 508 SW Allure 5/17 Blue HDI 150 5,0l/100km Smart Cabrio(Fiffi) 5/2000
    Exit: 508 SW 140 FAP


    Ach ja.: Klootschieterblaut is kien Bottermelk :cool:

    • Offizieller Beitrag

    ❤️lich willkommen bei uns und viel Spaß mit dem neuen und natürlich uns im Forum.

    Liebe Grüße Boris

    Peugeot 508 SW 160 HDI business-line Automatik & Mercedes 300 D

    In jeden gepflegten Haushalt gehört ein Mercedes W124😎


    Zahntechniker, weil Superheld kein anerkannter Beruf ist...