• Hallo Bin der Neue


    Bin 40 Jahre und bin vor 6 Jahren zu Peugeot Autos gewechselt .Habe davor halt nur VW Autos gefahren . Inzwischen hatte ich einen 206 cc . 308 VTI der mir dann leider genommen wurde weil ein LKW meine Vorfahrt genommen hat weil er meinte von der Rechten Abbiege spur nach recht fahren zu wollen .und Jetzt fahre ich einen 2008 in der GT Version aus 2016 .angemeldet habe ich mich hauptsächlich um imput zu bekommen .was mich schon vor meinen ersten Problem stellt da irgend so ein Arsch meine Radblenden hinten ruiniert hat(die ich jetzt gerne austauschen möchte) und meinte ab zu hauen .leider hat er mir den Lack noch etwas versaut aber das sollte so wieder zu kitten sein. Ich hoffe hier auf schöne Gespräche und hoffe das ich hier noch nervende fragen stellen darf.


    Mit freundlichen grüßen

    Bonko1980

  • beanti

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Moin aus Ostfriesland und herzlich Willkommen bei uns :)


    Ostfriesland Juchhu

    Peugeot 508 SW Allure 5/17 Blue HDI 150 5,0l/100km Smart Cabrio(Fiffi) 5/2000
    Exit: 508 SW 140 FAP


    Ach ja.: Klootschieterblaut is kien Bottermelk :cool: