Hallo, ich bin der neue

  • Hallo Löwenfreunde,


    ihr habt es getan, eure Partner haben es getan, eventuell eure Eltern und Kinder auch, jetzt habe ich es auch getan! Ich habe mir einen Löwen gekauft :) und wollte mal Hallo sagen.


    Ich (32) aus Hessen und ehemaliger BMW Fahrer habe mich für den 3008 GT Baujahr 2018 mit 60.000 km entschieden. Ich beobachte das Fahrzeug schon seit 2019 aber irgendwie wollte mein BMW nicht kaputt gehen und ging auch nicht kaputt. Jetzt hat es mir gereicht und der Löwe wurde angeschafft.


    Mein BMW steht noch vor der Tür, allerdings mit 342.000 km (2,0 Liter 177 PS Diesel) und er läuft und läuft, nur mit Kind wurde er jetzt wirklich zu klein.


    Geplant sind im Sommer ca. 10.000km Urlaub in 3 Wochen. Mal schauen wie der Löwe es bändigt.


    Wünsche euch noch einen schönen Tag.


    Beste Grüße aus Hessen

  • beanti

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Willkommen! Gruesse zurueck aus dem MTK. Ist auch Hessen und nicht jedem gelaeufig. ;)

  • Moin auch aus Ostfriesland und herzlich Willkommen bei uns 8)

    10000 km in drei Wochen Urlaub? Kann man das denn dann noch Urlaub nennen? Bist ja dann fast nur unterwegs.


    Ostfriesland Juchhu

    Peugeot 508 SW Allure 5/17 Blue HDI 150 5,0l/100km Smart Cabrio(Fiffi) 5/2000
    Exit: 508 SW 140 FAP


    Ach ja.: Klootschieterblaut is kien Bottermelk :cool:

  • Moin auch aus Ostfriesland und herzlich Willkommen bei uns 8)

    10000 km in drei Wochen Urlaub? Kann man das denn dann noch Urlaub nennen? Bist ja dann fast nur unterwegs.


    Ostfriesland Juchhu

    Ich habe gemerkt das Autofahren mit dem 3008er wie Urlaub ist 😊