Black Pack mit Folie nachgerüstet

  • Gefällt mir super in Kombination mit grau, sogar die 3008 schwarz

    Peugeot 3008 SUV BlueHDi 130 GT-Line EAT8, 6,0 l DK, Perla Nera


    Exits: 11. Peugeot 3008 COV BlueHDi 120 Allure /10. Peugeot 3008 COV Hybrid4 / 9. Peugeot 307 SW HDI 110 GFC / 8. Peugeot 206 SW HDI 70 GFC / 7. Seat Ibiza 1.2 / 6. Wartburg 1.3 S / 5. Wartburg 1.3 / 4. Lancia Dedra 2.0 / 3. Ford Scorpio GL 2.0 / 2. BMW 316 / 1. Wolga M 21

  • Ohne Typenbezeichnung ist das ganze noch besser. Peugeot Schriftzug auch ab. Dann kann man es besser sauber halten und es sieht besser aus finde ich

    _____________________________________

    Hier gibt es Nichts zu lesen.

    ---------------------------------------------------





    wirklich nicht.

  • So nun is er endlich Schwarz 😍😍😍

    Sieht sehr gut aus, hast du die Auspuff Fakes auch folieren lassen?

    Ja hab alles was Chrom war schwarz machen lassen. Bis auf des fr Logo. Des kommt entweder ab oder ich lass es mir noch lackieren wenn ich des nächste mal im die Werkstatt fahr.

    Ohne Typenbezeichnung ist das ganze noch besser. Peugeot Schriftzug auch ab. Dann kann man es besser sauber halten und es sieht besser aus finde ich

    war mir auch net sicher aber hab’s mal mitmachen lassen. Abmachen geht ja immernoch😋 und ich finds so ganz schick auch mit Schriftzug. Hab nur vergessen des fr Logo wegmachen zu lassen.

  • So nun is er endlich Schwarz 😍😍😍

    Wie schaut er denn von der Seite aus? 😉

    Peugeot 3008 SUV BlueHDi 130 GT-Line EAT8, 6,0 l DK, Perla Nera


    Exits: 11. Peugeot 3008 COV BlueHDi 120 Allure /10. Peugeot 3008 COV Hybrid4 / 9. Peugeot 307 SW HDI 110 GFC / 8. Peugeot 206 SW HDI 70 GFC / 7. Seat Ibiza 1.2 / 6. Wartburg 1.3 S / 5. Wartburg 1.3 / 4. Lancia Dedra 2.0 / 3. Ford Scorpio GL 2.0 / 2. BMW 316 / 1. Wolga M 21

  • Du meinst das Logo vom Autohaus? Das wäre das erste gewesen was ab kommt.


    Es gibt sicher auch mal gute Logos von Autohäusern, aber die wenigsten können/wollen sich das Design dafür leisten oder es ist denen einfach egal.


    AMS in Essen hatte damals nen auffällig folierten Leihwagen.

    _____________________________________

    Hier gibt es Nichts zu lesen.

    ---------------------------------------------------





    wirklich nicht.

  • So nun is er endlich Schwarz 😍😍😍

    Wie schaut er denn von der Seite aus? 😉

    Die Fotos waren nur so schnelle Schnappschüsse muss mal ein gescheites von der Seite machen.


    Du meinst das Logo vom Autohaus? Das wäre das erste gewesen was ab kommt.


    Es gibt sicher auch mal gute Logos von Autohäusern, aber die wenigsten können/wollen sich das Design dafür leisten oder es ist denen einfach egal.


    AMS in Essen hatte damals nen auffällig folierten Leihwagen.

    ne dacht eher an den gt line Schriftzug aber des Autohaus darf auch noch weg😋

  • Einmal komplett weg. Dann kann es nicht stören und es sieht aufgeräumter aus

    _____________________________________

    Hier gibt es Nichts zu lesen.

    ---------------------------------------------------





    wirklich nicht.

  • Ich finde Carbonfolie würde sogar cooler aussehen

    DSC-9845.jpg

    Trevor Nygaard - Ich habe 3 Tage in einem Boot auf dem Boden geschlafen, was komisch war

  • Habe einen 3008 GT PACK "black pack" bestellt. An den Stoßstangen vorne und hinten sind ja die ursprünglichen Chromleisten schwarz gehalten. Leider hat Peugeot es versäumt die im "normalen Modell" seitlich vorhandenen Chromleisten in schwarz zu verbauen. Daher ist an den Türen unten sehr viel schwarzes Plastik vorhanden. Ich bin nun am überlegen ob ich nachträglich Chromleisten mir besorge und schwarz foliere. Was meint ihr dazu ? Siehe Fotos und Links


    https://www.ebay.de/itm/Edelst…6&mkrid=707-127634-2357-0


    https://www.ebay.de/itm/9-8-m-…6&mkrid=707-127634-2357-0

  • Habe einen 3008 GT PACK "black pack" bestellt. An den Stoßstangen vorne und hinten sind ja die ursprünglichen Chromleisten schwarz gehalten. Leider hat Peugeot es versäumt die im "normalen Modell" seitlich vorhandenen Chromleisten in schwarz zu verbauen. Daher ist an den Türen unten sehr viel schwarzes Plastik vorhanden. Ich bin nun am überlegen ob ich nachträglich Chromleisten mir besorge und schwarz foliere. Was meint ihr dazu ? Siehe Fotos und Links


    https://www.ebay.de/itm/Edelst…6&mkrid=707-127634-2357-0


    https://www.ebay.de/itm/9-8-m-…6&mkrid=707-127634-2357-0

    Ich überlege die hier zu bestellen.


    https://www.ebay.de/itm/Fuer-P…6&mkrid=707-127634-2357-0


    Sind gleich schwarz.


    Grüße

  • auch nicht schlecht, denke halt die sind matt schwarz und die original schwarzen Chromteile sehen auf Fotos und Videos aus wie schwarz glänzend. Daher werde ich mir erst mal die schwarz glänzende Folie zum Optik Abgleich zuschicken lassen. Falls die dann passt bestelle ich die Chromteile und versuche mich mal mit folieren ;)

    3008 GT Pack, Black Pack, Hybrid 225, Permutt Weiß, Panorama, Ladeschale, AGR, 7,4 kW On Board Charger, bestellt 29.04.2021

  • Ja das stimmt,

    Muss man schauen wie es passt. Hab ja noch Zeit bis meiner da ist, vielleicht finde ich bis dahin noch andere.

  • Ja das stimmt,

    Muss man schauen wie es passt. Hab ja noch Zeit bis meiner da ist, vielleicht finde ich bis dahin noch andere.

    wenn du was findest sag Bescheid ;)

    3008 GT Pack, Black Pack, Hybrid 225, Permutt Weiß, Panorama, Ladeschale, AGR, 7,4 kW On Board Charger, bestellt 29.04.2021

  • Es ist auch eine Überlegung was ist bei den Black Packet genau Verbaut. Fehlt da wirklich die Leisten direkt oder sind dort Plastik Natur Angebracht. Wenn 2teres könnte man diese Lackieren lassen.

  • Es ist auch eine Überlegung was ist bei den Black Packet genau Verbaut. Fehlt da wirklich die Leisten direkt oder sind dort Plastik Natur Angebracht. Wenn 2teres könnte man diese Lackieren lassen.

    im Black Pack ist seitlich nur reines Plastik verbaut und dort wo die Chromleiste bei dem "normalen" Modell ist ist......nix. Ich werde mir die Chromleisten zulegen und habe jetzt auch jemanden der die foliert. Ist günstiger als lackieren, was ja bei Plastik nicht ganz so einfach geht. Darüber hinaus dürfte es auch noch günstiger sein (Leisten 35€ zzgl. folieren, montieren kann ich sie selber). Im Anhang siehst du was alles im Black Pack inclusive ist.