Nachdem auch ich jetzt den Fehler mit zu heissen Motor,Stopleuchte,akustisches Signal hatte,stellt sich auch hier das Relais,bzw.Stecker als Fehler heraus....!
Irgendwo hatte ichs gelesen,finde den sehr guten Beitrag dazu aber leider nicht mehr,vielleicht stands auch irgendwo anders im www....?
Meine eigentliche Frage....:Im FS-Speicher waren nur Fehler an Abgassystem hinterlegt,gelbe MK-Leuchte hatte NICHT geleuchtet,paar Tage vorher mal,aber ging nach paar reibungslosen Starts wieder aus...!
Nachdem ich die Stecker an Relais erneuert und verlötet hatte,hab ich den Löwen erst mal wie gewohnt gescheucht,keine Besonderheiten,nutzte ganzes Drehzahlband, ohne Ausfalls 1 Düse,Kerze,Zündfunke,75PS halt....!
Lüftersteuerung auf Parkplatz überprüft,Zu,Abschalten vom Lüfter i.o.Instrument(90-ca.95Grad), immer vor Warntemperatur,Signal.
Dabei auch festgestellt,dass der Lüfter ohne Zündung NICHT nachläuft,denke aber,das ist ok(?)
Nach erneutem Start läuft der Hobel plötzlich noch viiiiiiel besser,abgelesene ü180 kmh auf der Bahn,hängt am Gas,keine Drehzahlspringerei mehr beim Auskuppeln aus hoher Drehzahl,Standgas sofort ruckfrei eingependelt....!
Kann es sein,dass die Motorelektronik nur auf fehlerfreie Temperatursteuerung gewartet hat,um den Hobel den fehlenden Rest "Spritzigkeit" wieder freizugeben?
Dachte ja schon,dass der nach dem Thread mit den ominösen 3200 UMin schon gut läuft
GELÖST:Peugeot 206,1,4l,75PS,Bj.2005,Leistungsverlust ab 3200U-Min.
.......aber das wundert mich jetzt dochn bisschen......