Beiträge von Tobi_hh

    ich hatte gerade das selbe Problem.

    Bei mir hat es schon gereicht den Wärmetauscher zu spülen


    ich hatte gerade das selbe Problem.

    Bei mir hat es schon gereicht den Wärmetauscher zu spülen

    ich habe das problem bei mir lösen können.

    Offensichtlich war der Wäremetauscher teilweise versopft (wasserseitig) sodass er nur auf der fahrerseite etwas warm wurde.


    Habe ihn mittels Borhmaschinenpumpe an den anschlüssen im Motorraum gespühlt, mit Kühler Reiniger bearbeitet und nochmals gespühlt, und siehe da...es wird wieder wohlig warm an allen Düsen!


    Aufwand inkl einwirken lassen ca 4 Stunden und kostenpunkt etwa 50€!

    das würde mich auch frierend interessieren.

    häufig wird ja auch über defekte Klappensteuerung gesprochen...aber ich habe bei mir mit einer Kleinen Kamera nachgeschaut und die Klappen Fahren wenn ich von Kalt auf Warm umstelle.

    Ich kann mit der Kamera bis zum Wärmetauscher vordringen, erhalte aber trotzdem keine warme Luft.