Wie findet man heraus, ob die Option zum späteren nachrüsten der Standheizung bereits verbaut ist?

  • Hallo,

    ich finde gerade im Winter ist das Thema interressant. Wie findet man den raus ob diese Zusatzoption verbaut ist?

    Ich habe mein Auto damals als Aussteller gekauft und weiß halt nicht genau ob er die Vorbereitung hat.

  • Welches Bj.ist dein Fahrzeug..

    :) seit 31.08.2018 ..5008 GT EAT 8 177/ Euro 6d temp-EVAP (36 BG)..weiß, Panoramadach ,GripControl mit Ganzjahresreifen Vredestein Quatrac 5 ,225 55 R 18, Leder Nappa,und alle Assistenten.Webastostandheizung.Spritverbrauch ? ( noch in Testphase) wird nachgereicht..Ein super Fahrzeug..Die Lieferzeit betrug ca.4 Monate.. :lol:

  • Hallo.... Laut Preisliste 5008,vom 08.02 2018 war die Vorrüstung für die Webasto Standh.Noch als Option für € 70.- in der Liste aufgeführt.

    Mein 5008GT ist Bj. Aug.2018 da war diese Vorbereitung nicht mehr als Option bestellbar,sonder bei jedem Blue Hdi als SERIE automatisch dabei.

    Zwischen 8.Feb und August 2018 gab es eine neue Preisliste in welcher die Vorrüstung schon SERIE war.

    Da dein Fahrzeug Bj. April.2018 ist glaube ich nicht, daß die Vorrüstung schon Serie war, denn die neue Preisliste kam dann erst später..( Juli..?) Ich vermute deshalb, daß bei deinem Ausstellungs Fahrzeug diese Vorbereitung nicht als Option mitbestellt wurde. Aber wenn du Glück hast vielleicht doch.

    Ob sie an Bord ist kann dir jeder gute PSA Händler sagen.

    LG..:windy:Soll 08.02 2018 auf Preisliste heißen ..sorry...:sleeping:

    :) seit 31.08.2018 ..5008 GT EAT 8 177/ Euro 6d temp-EVAP (36 BG)..weiß, Panoramadach ,GripControl mit Ganzjahresreifen Vredestein Quatrac 5 ,225 55 R 18, Leder Nappa,und alle Assistenten.Webastostandheizung.Spritverbrauch ? ( noch in Testphase) wird nachgereicht..Ein super Fahrzeug..Die Lieferzeit betrug ca.4 Monate.. :lol:

    Einmal editiert, zuletzt von CK308 () aus folgendem Grund: Formatierung ausgebessert